Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sind zehn Euro für diese Uhr zuviel?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

sind zehn Euro für diese Uhr zuviel?

MfG

Red. Edit
Bild wegen ungeklärter Bildrechte entfernt.
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #2
wenn Du sie leiden magst und sie die Zeit zuverlässig anzeigt ist der Preis doch prima. Viel Spielraum zum Sparen ist ja auch nicht mehr 😉
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
:)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
@Schulze
willkommen bei uns im Forum und auf dem Portal.
Wenn die Uhr Dir gehört, dann ist dieser Thread hier ok.
Wenn Du die Uhr allerdings erst kaufen willst, dann muss ich den Thread schließen und das Bild entfernen, da wir keine Kaufberatung machen dürfen. Bilder, die einem nicht gehören, dürfen hier auch nicht hochgeladen werden. Wäre nett, wenn Du dazu noch etwas sagen könntest.
Steff78
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2015

Steff78

 ·  #5
Na, wenn du sie magst und sie deinem Geschmack entspricht, wäre jeder Preis gerechtfertigt.
Walsch
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 15
Dabei seit: 06 / 2017

Walsch

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0