Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Art von Stein ist in diesem Ring???

 
Clonuss
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2015

Clonuss

 ·  #1
Hallo,

Ich habe einen Ring der schon länger in unserer Familie ist und nun an mich übergegangen ist. Kann mir jemand sagen was für eine Art Stein dies sein könnte!? Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
image.jpg
Titel: image.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Das wird nur ein Test beim Fachman klären können.
Es könnte ein synthetischer Spinell sein, aber du wirst wahrscheinlich auf Aquamarin hoffen.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Mit größter Wahrscheinlichkeit ein synthetischer Stein, mit gutem willen lese ich den Stempel als 333, da wäre ein wertvoller Stein schon ungewöhnlich, und wenn der Stempel dann doch 835 ist, ist es zu 99,9% sicher ein synthetischer Stein.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0