Branchen-Themen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Styling, Outfits und Schmuck bei den Golden Globes 2015

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich hab hier eine nette Bilderstrecke zum Durchklicken mit den Outfits der Damen bei den Golden Globes 2015
http://www.grazia-magazin.de/h…tml#bild-1

manche der Damen sehen richtig gut aus, andere vielleicht etwas ungewöhnlich, aber die Halsketten sind bei den Golden Globes 2015 irgendwie ein wenig zu kurz gekommen, find ich.
was denkt Ihr dazu?

wäre bei den Outfits etwas dabei, was Euch an Euch (weibliche Leser) oder an der Dame Eures Herzens (männliche Leser) gefallen würde?
...
 
Avatar
 

...

 ·  #2
Mit dem Outfit und der Figur hat unsere Heidi Klum wieder manch jüngere blass aussehen lassen. :D
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
Das erste find ich gut, aber nicht an mir.
Gästin
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 408
Dabei seit: 10 / 2012

Gästin

 ·  #4
Halsketten waren wirklich wenig. Aber dafür hatte fast jede ein / mehrere Armbänder und Ringe...
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0