Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zeigt her eure Trauringe/Partnerringe

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
Ich bin ja immer schon neugierig gewesen - also zeige ich euch mal meine Trauringe (ja, ich habe zwei).

Der Erste, den mir mein Mann an unserer standesamtlichen Hochzeit vor fast 25 Jahren angesteckt hat, war ein schmaler, glatter Reif aus 585/-- GG

An unserem 18. Hochzeitstag feierten wir ein keltisches Hochzeitsritual, da bekam ich den breiten Runenring.

Wie sehen eure Eheringe aus?
Anhänge an diesem Beitrag
Trauringe.jpg
Titel: Trauringe.jpg
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #2
Wow! Der Runenring gefällt mir richtig gut (aber ich steh auch total auf Kelten, Heiden etc)

Hier sind unsere. Weder Trau- noch Verlobungsringe, aber mit Brillanten. Material ist Silber. Dennoch trag ich meinen nie, weil er immer sofort schwarz wird, Max seinen dafür jeden Tag...
eigentlich war es mal so genacht, dass er mir zum Jahrestag immer einen Stein schenkt. An der Umsetzung hapert´s allerdings
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_2444.JPG
Titel: IMG_2444.JPG
kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1449
Dabei seit: 07 / 2006

kaa

 ·  #3
joocaalio
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 02 / 2015

joocaalio

 ·  #4
Die Silberringe gefallen mir total. Ich finde die eingelassenen Steine faszinierend. Superschön!
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #5
valentina2000
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2015

valentina2000

 ·  #6
Menglöd, woher sind die Ringe? Gerne auch via PN!
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #7
Die wird sie wohl selbst hergestellt haben.
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #8
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #9
jemand, der in der Signatur Werbung macht für nen Ringeanbieter mit Dumpingpreisangeboten, wird wohl kaum ernsthaftes Interesse an deinen handwerklichen Ringen haben
vermute ich jetzt einfach mal so
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0