Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Datumslupe an Uhr entfernen?

 
  • 1
  • 2
Menglöd
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 580
Dabei seit: 03 / 2012

Menglöd

 ·  #211
Das Glas hat rundumlaufen eine angeschliffene Phase. Als ich beim Uhrmacher war (hier in Hanau), meinte der, dass er mir dann ein normales flaches einsetzen kann, aber eben ohne diese Phase. das möchte ich aber nicht, denn die Phase finde ich schön und würde sie gerne behalten. Da aber extra ein neues Glas einschleifen zu lassen, wäre mir dann zu teuer (Schüler und so) und ich denke, dass die Uhr dann evtl nicht mehr wasserdicht ist (das hab ich gelesen, keine Ahnung ob´s stimmt. Kenne mich da nicht aus)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0