Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ich will meinem Mann eine exklusive Uhr kaufen

 
  • 1
  • 2
cirus
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2013

cirus

 ·  #1
Hi miteinander.

Ich wollte mal etwas fragen. Ich möchte meinem Mann eine Uhr kaufen. Da er mir vor einiger Zeit eine sehr hübsche Kette gekauft hat, möchte ich mich jetzt ein bisschen revanchieren.

Ich suche nach einer exklusiven Uhr die möglichst nach Maß angefertigt werden kann.

Ich suche schon ein paar Tage im Internet aber konnte noch nichts finden was den Ansprüchen gerecht werden könnte.
Ich bin fast ohne Optionen mehr, also habe ich gehofft das jemand von euch vielleicht eine Lösung hat.
Ich bedanke mich herzlich für jede Antwort die kommt :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ne Uhr nach Maß?
welches Maß soll denn da irgendwie relevant sein, was Serienuhren nicht abdecken?

und dann kann man damit mangels "klangvollem Markennamen" nichtmal richtig repräsentieren
hmmm......
Raustland
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 930
Dabei seit: 06 / 2008

Raustland

 ·  #3
Patek Philippe wird da bestimmt mit sich reden lassen für den einen oder anderen 6- oder 7stelligen Betrag. Je nach dem, was es denn dann so seien soll.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33406
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Und dann noch Budgetfrei?

Hat nicht einer hier im Forum eine eigene Uhr präsentiert die er in Kleinstserie fertigt? Vielleicht weis jemand den Link, das ist schon eine Zeit her.

Das wäre doch etwas eine Uhr die es nur 2 oder 3 Mal gibt.

Ich habs gefunden die Albesa: schmuck-foren/viewtopic.php?t=11768&highlight=uhr
falcoN
Benutzer
Avatar
Beiträge: 9
Dabei seit: 10 / 2013

falcoN

 ·  #5
Hallo :)

Ich kann es nur bestätigen das es sehr schwer ist im Internet eine Seite zu finden wo man Uhren nach Maß kaufen kann.
Wahrscheinlich weil das ganze nicht gerade billig ist. Ich kenne nicht viele die so etwas anbieten, aber wen es viele Seiten geben würde die es machen, dann würde es nicht das gleiche sein.
Und wir brauchen ja nicht viele, sondern nur eine gute Seite :) und die habe ich finden können. Ich habe mir selber so eine Uhr geschenkt als ich meinen neuen Job bekommen habe.

Hier ist der Link zur Seite über die ich rede
Link entfernt. Red-Edit.
Die einzige die ich kenne wo man Uhren maßgeschneidert bekommen kann. Wie gesagt, es ist nicht billig, aber ich bin mir sicher das ist kein Problem.

Wen man kein Geld dazu hätte, würde man auch nicht danach fragen :)

Hoffentlich wird die Uhr die sie aussuchen Ihrem Mann gefallen :)
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #6
Ich habe meinem Mann vor 15 Jahren zu Weihnachten eine schöne Breitling gekauft, und er ist sehr zufrieden und glücklich damit. Er musste sie dieses Jahr revidieren lassen; leider war dies nicht günstig.

Kommt immer darauf an, wieviel Du für die Uhr investieren möchtest.

Sonst kannst Du Dich mal bei der an der Basler Schmuckmesse (Baselworld) orientieren. Die Uhrmacher können Dir jeder Zeit eine Uhr nach Mass anfertigen.
Christopherus
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2016

Christopherus

 ·  #7
Ist immer die Frage des Budgets. Ich kann hier definitv, im Bereich der exklusiven Edeluhren, eine Breitling oder TAG Heuer empfehlen!
MarieSophie
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2016

MarieSophie

 ·  #8
Eventuell in die Richtung einer Tissot? Kann ich nur empfehlen!
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #9
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #10
Der wird sich aber freuen, wenn der Hersteller der bearbeitetet Uhren die Seite entdeckt. :roll:
Silberschweif
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 698
Dabei seit: 06 / 2013

Silberschweif

 ·  #11
wieso sollte das ein Problem für den Hersteller sein ?
Damit erlischt ja lediglich das Umtauschrecht beim Hersteller wie bei einer normalen Namensgravur auch. Die Uhr wird ja nicht nachgebaut sondern so wie sie ist gekauft und graviert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
der verlinkte Graveur wird Uhren so verändern dürfen, aber diese Uhr(en) darf danach nicht als Rolex verkauft werden, sondern allenfalls mit entfernten Firmenlogos als "noname"
wenn ich folgendes richtig verstanden habe
http://www.r-l-x.de/forum/show…ost2732740
im übrigen ist der Thread doch eh nur ein vehikel zur versucht unauffälligen Platzierung von Spam gewesen
und wurde jetzt zu ähnlichem zweck durch C.....s unpassendem Beitrag wiederbelebt
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #13
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29553
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #14
wie kommst du denn drauf, daß ne Taucheruhr gesucht wird?
und von wem?
wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich deinen Beitrag ganz klar als Spam ansehen ;-)
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0