Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Mo, 20. Nov. 2006 16:36 Titel: Weiße Weihnachten? Wo sind die Wetterfrösche...
hallo zusammen
wer hat lust auf eine kleine community-prognose, ob wir dieses jahr weisse weihnachten feiern dürfen?
euer tipp?
EDITIERT: dieser thread wird nun für 2007 weiterbenutzt, da bei der umfrage sowieso gleichstand war . _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
Zuletzt bearbeitet von Goldie am Sa, 17. Nov. 2007 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sicherlich wird es irgendwo in D ( und ich gehe davon aus, dass Du die Frage auf D beziehst?) weisse Weihnacht geben, aber es gibt auch genügend Flecken, die nie davon betroffen sind...............
So seh ich das auch, wir haben hier auch so gut wie nie welchen..........aber ich bin ehrlich: ich brauch in der Stadt als Fussgänger sowieso keinen Schnee......
also wie nun?
gibts weisse weihnachten oder nicht?
bei uns hier wärs zumindest jetzt mal kalt genug.
wie ist das wetter bei euch.
wir machen jetzt halt einfach unser eigenes community-wetterradar zu weihnachte _________________ Schmuckportal Facebook Fanseite: http://www.facebook.com/Schmuckportal
nun ich denke weisse weihnachten können wir 2006 vergessen - wenngleich auch hier in berchtesgaden ein halber zentimeter liegt - das lassen wir nicht durchgehen.
resumé: nach 46 abgegebenen stimmen herrscht für 2006 gleichstand.
da sowieso gleichstand ist schlage ich vor, wir verwerten den thread weiter und geben unsere prognosen für 2007 ab!
Glaube ich nicht, sicherlich an bestimmten höher gelegenen Orten, aber was die Statistiken so sagen, die in den letzten Tagen viel zitiert wurden.........
Grüne Weihnachten 2007.
Und was meint Ihr: weisse Weihnacht 2007?
Nachdem es in einigen Regionen so viel geschneit hat, könnte man das denken.
Andererseits hörte ich im Radio, dass es auch grün sein kann, wenn der erste Schnee relativ früh fällt................
Eure Meinungen?
also ich hab gehört das es dieses jahr wohl gut aussieht mit weißen weihnachten 0berhalb von 400 metern na ja ich wohn in obersdorf bei mir hats eigentlich immer schnee am fest
Es liegt in Süddeutschland teilweise schon Schnee und gestern hats sogar bei uns geschneit. Wir hören immer die Wetternachrichten von der Oma im Tegernseer Tal - da ist schon vor Wochen der erste Schnee gefallen. Trotzdem: die Temperaturen sind zu hoch für einen kalten Winter, jedenfalls bei uns in der Lüneburger Heide. Eigentlich ganz schön angesichts der aktuellen Öl- und Gaspreise..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen