Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
@Goldie: wieso steht diese Umfrage jetzt hier, sie war doch ursprünglich in der Kneipe?
hallo dagmar
theoretisch gehört sie da auch hin weil sie nichts mit schmuck zu tun hat. andererseits haben wir sämtliche umfragen, die über alle foren verteilt waren nun konsequenz in einem eigenen forum nur für umfragen zusammengeführt.
seit dem werden die umfragen besser angenommen und werden auch aussagekräftiger (mehr teilnehmer), weil sie nicht so schnell von aktuelleren threads nach unten durchgereicht werden, wie in den anderen themen-foren.
noch ein hinweis, für alle die sich wundern warum wir die umfrage für weihnachten 2007 im selben thread wie für 2006 durchführen:
bei der 2006er abstimmung herrschte gleichstand und daher lag es nahe die umfrage für 2007 weiter laufen zu lassen.
ich persönlich bin übrigens guter dinge, dass wir dieses jahr wieder weisse weihnachten bekommen. letztes jahr war ja schneemäßig echt mau. so viel schnee wie vor 2 jahren brauche ich aber auch nicht mehr
Bei uns auf keinen Fall. Es schüttet wie aus Eimern und ich glaube nicht, dass wir in zwei Wochen Frost haben. So niederschlagsreiches Wetter bei so hohen Temperaturen haben wir sonst nur im November.
Wie sieht es jetzt bei Euch aus? Goldie wenn ich an Deinen Heimatort denke knirscht automatisch der Schnee..
regenreich ist es in Salzburg ebenso (und finster... da strahlt die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt dafür umso mehr ).
Schnee liegt in höheren Lagen und bleibt liegen, in den Winterskiorten gibt es genug Schnee.
Meine Prognose für den 24.12. für Salzburg Stadt: Schnee.
Weil ich zum einen Optimistin und Weihnachtsfee bin , zum anderen sind die Temperaturen nur immer knapp über 4Grad. Mit leichter Temperaturverschiebung wird der Regen zu Schnee, zu unglaublich viel Schnee...
Ich sage für Frankfurt: keinen Schnee.
Obwohl es jetzt mal kalt werden soll, aber laut 10-Tage-Vorschau wird es dann auch wieder wärmer und regnerisch, daher: kein Schnee.
Im Münsterland wirds keine weisse Weihnacht geben. Im Moment ist es zwar knackig kalt und alles ist weiss vom Rauhreif, aber bis es Geschenke gibt ist es wieder zu warm für Schnee... So wie jedes Jahr halt...
=o(
Will mal wieder in meinen Gummistiefeln nen schönen Weihnachtsspaziergang durch den Schnee machen... Aber dafür zieh ich jetzt bestimmt nicht in die Berge, da käm ich ja mit meiner geliebten Hollandfietse gar nicht mehr zurecht!
ich hab da mal in alten Threads gestöbert, weil das mit der Weihnachtsstimmung bei mir noch ned so wirklich gut klappen will. Weiße Weihnacht würde meinem persönlichen Weihnachtsfeeling definitiv auf die Sprünge helfen. Daher bin ich sehr dafür, dass es mehr Schnee gibt. das ist jetzt keine Prognose, aber ein Wunsch. das zählt dann hoffentlich auch.
ich wünsche Euch allen gute Weihnachtstage, Erholung und feine Geschenke. Lasst es Euch gut gehen.
Mir geht es genauso, habe auch noch keine Weihnachtsstimmung... und bis auf das Geschenk für meinen Neffen auch noch nichts besorgt. Das liegt aber hauptsächlich am Uni Stress, ich werde nächstes Wochenende erstmal ein wenig ausspannen! Obwohl ich auch für die Ferien recht viel zu tun haben werde, jeder Prof meint irgendwie, dass es nur sein Fach gäbe. Naja, aber Weihnachten ist Weihnachten und da sollte man auch mal abschalten können, auch wenn es nur für ein paar Tage ist
Deswegen hoffe ich auch das es schneien wird
Well Greeting und eine schöne sowie erholsame Weinachtszeit!
Adrian _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Brauche keinen Schnee. Der gehört sowieso in die Berge. Und wenn schon, dann erst ab Freitag, wenn ich meine Winterreifen habe. _________________ Wenn man nur alle Hobbies zum Beruf machen könnte!
Reg.-Datum: 09.07.2005 Beiträge: 10494 Wohnort: München
Verfasst am: So, 13. Dez. 2009 23:28 Titel:
In München liegt seit Samstag Schnee. Morgen wird er vielleicht in der Sonne wegtauen aber in den Schattenlagen liegen bleiben.
Ich denke, in meinem Garten werden wir weisse Weihnachten haben. _________________ MfG Butschal
Ich bin früh dran. Aber es ist kalt: November-Wetter da draußen. Laut Wetterbericht ist heute Nacht mit Bodenfrost zu rechnen. Ich habe rechtzeitig zum 30. August die Heizung angemacht! Das wird ein teurer Winter, wenn das so weitergeht.
das musste mal gesagt werden, so ganz OT. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4Weiter
Seite 2 von 4
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen