Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 09. Feb. 2012 10:32

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Weiße Weihnachten? Wo sind die Wetterfrösche...   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung!
 Vorheriges Thema anzeigen  Königskette Beitrag :: Beitrag Threads bewerten Nächstes Thema anzeigen  

Gibt es dieses Jahr weiße Weihnachten?
  Ja
  Nein
Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
Dagmar
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 12.04.2006

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Dez. 2007 09:08 
Titel:

Und was denkt Ihr?
Weisse Weihnachten oder nicht?
@Goldie: wieso steht diese Umfrage jetzt hier, sie war doch ursprünglich in der Kneipe?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Sa, 01. Dez. 2007 10:04 
Titel:

dagmar hat Folgendes geschrieben:

@Goldie: wieso steht diese Umfrage jetzt hier, sie war doch ursprünglich in der Kneipe?

hallo dagmar Smile

theoretisch gehört sie da auch hin weil sie nichts mit schmuck zu tun hat. andererseits haben wir sämtliche umfragen, die über alle foren verteilt waren nun konsequenz in einem eigenen forum nur für umfragen zusammengeführt.
seit dem werden die umfragen besser angenommen und werden auch aussagekräftiger (mehr teilnehmer), weil sie nicht so schnell von aktuelleren threads nach unten durchgereicht werden, wie in den anderen themen-foren.

noch ein hinweis, für alle die sich wundern warum wir die umfrage für weihnachten 2007 im selben thread wie für 2006 durchführen:
bei der 2006er abstimmung herrschte gleichstand und daher lag es nahe die umfrage für 2007 weiter laufen zu lassen.

ich persönlich bin übrigens guter dinge, dass wir dieses jahr wieder weisse weihnachten bekommen. letztes jahr war ja schneemäßig echt mau. so viel schnee wie vor 2 jahren brauche ich aber auch nicht mehr Sad

lg
martin

lg
martin

reöcher
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 10. Dez. 2007 18:14 
Titel:

Naja dieses jahr bis ca.Münster eigentlich gut durch den nordstrom. bounce
Regine
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 10. Dez. 2007 20:00 
Titel:

Dagmar hat Folgendes geschrieben:
Und was denkt Ihr?
Weisse Weihnachten oder nicht?

Bei uns auf keinen Fall. Es schüttet wie aus Eimern und ich glaube nicht, dass wir in zwei Wochen Frost haben. So niederschlagsreiches Wetter bei so hohen Temperaturen haben wir sonst nur im November.

Wie sieht es jetzt bei Euch aus? Goldie wenn ich an Deinen Heimatort denke knirscht automatisch der Schnee.. Wink
MiaDeRoca
PostRank 3
PostRank 3

Reg.-Datum: 07.11.2007

BeitragVerfasst am: Di, 11. Dez. 2007 11:04 
Titel:

Hallo,

regenreich ist es in Salzburg ebenso (und finster... da strahlt die Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt dafür umso mehr Wink ).
Schnee liegt in höheren Lagen und bleibt liegen, in den Winterskiorten gibt es genug Schnee.

Meine Prognose für den 24.12. für Salzburg Stadt: Schnee.
Weil ich zum einen Optimistin und Weihnachtsfee bin Geschenk , zum anderen sind die Temperaturen nur immer knapp über 4Grad. Mit leichter Temperaturverschiebung wird der Regen zu Schnee, zu unglaublich viel Schnee...

Liebe Grüße und wunderbare Adventstimmung,

Regina

Dagmar
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 12.04.2006

BeitragVerfasst am: Mi, 12. Dez. 2007 06:19 
Titel:

Ich sage für Frankfurt: keinen Schnee.
Obwohl es jetzt mal kalt werden soll, aber laut 10-Tage-Vorschau wird es dann auch wieder wärmer und regnerisch, daher: kein Schnee.
Melo
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 29.11.2007

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Dez. 2007 13:31 
Titel:

kein Schnee für Nordholland zu Weihnachten Shocked
(Würd mich auch wundern, hier fällt selten Schnee und wenn dann bleibt der nur 2-3 Tage liegen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luzi
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 13.12.2007

BeitragVerfasst am: Do, 20. Dez. 2007 11:16 
Titel:

Im Münsterland wirds keine weisse Weihnacht geben. Im Moment ist es zwar knackig kalt und alles ist weiss vom Rauhreif, aber bis es Geschenke gibt ist es wieder zu warm für Schnee... So wie jedes Jahr halt...

=o(

Will mal wieder in meinen Gummistiefeln nen schönen Weihnachtsspaziergang durch den Schnee machen... Aber dafür zieh ich jetzt bestimmt nicht in die Berge, da käm ich ja mit meiner geliebten Hollandfietse gar nicht mehr zurecht!

Luzi.
Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: So, 13. Dez. 2009 18:22 
Titel:

hallo Forum

ich hab da mal in alten Threads gestöbert, weil das mit der Weihnachtsstimmung bei mir noch ned so wirklich gut klappen will. Weiße Weihnacht würde meinem persönlichen Weihnachtsfeeling definitiv auf die Sprünge helfen. Daher bin ich sehr dafür, dass es mehr Schnee gibt. das ist jetzt keine Prognose, aber ein Wunsch. das zählt dann hoffentlich auch.

ich wünsche Euch allen gute Weihnachtstage, Erholung und feine Geschenke. Lasst es Euch gut gehen.

Khalida
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: So, 13. Dez. 2009 20:47 
Titel:

Hallo Khalida Smile

Mir geht es genauso, habe auch noch keine Weihnachtsstimmung... und bis auf das Geschenk für meinen Neffen auch noch nichts besorgt. Das liegt aber hauptsächlich am Uni Stress, ich werde nächstes Wochenende erstmal ein wenig ausspannen! Obwohl ich auch für die Ferien recht viel zu tun haben werde, jeder Prof meint irgendwie, dass es nur sein Fach gäbe. Naja, aber Weihnachten ist Weihnachten und da sollte man auch mal abschalten können, auch wenn es nur für ein paar Tage ist Smile

Deswegen hoffe ich auch das es schneien wird Wink

Well Greeting und eine schöne sowie erholsame Weinachtszeit! Smile

Adrian

Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Edelstein
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 16.07.2008

BeitragVerfasst am: So, 13. Dez. 2009 21:09 
Titel:

Brauche keinen Schnee. Der gehört sowieso in die Berge. Und wenn schon, dann erst ab Freitag, wenn ich meine Winterreifen habe.
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 09.07.2005

BeitragVerfasst am: So, 13. Dez. 2009 23:28 
Titel:

In München liegt seit Samstag Schnee. Morgen wird er vielleicht in der Sonne wegtauen aber in den Schattenlagen liegen bleiben.
Ich denke, in meinem Garten werden wir weisse Weihnachten haben.

Goldankauf und Schmuck gut verkaufen in der
http://www.schmuck-boerse.com
Schmuck Gutachter, Goldschmiedemeister http://gutachten.butschal.de
Siegelringe http://www.meister-atelier.de
Schmuck http://www.royal-magazin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Zirkonhead
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 03.09.2007

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Dez. 2009 06:16 
Titel:

Auch der Hunsrück ist seit der Nacht auf Sonntag weiß.
Und hier soll es zumindest bis zur Wochenmitte so bleiben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: Do, 17. Dez. 2009 01:59 
Titel:

nix mit Schnee hier bei mir
stattdessen Schmuddelwetter.
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Fr, 03. Sep. 2010 02:05 
Titel:

Ich bin früh dran. Aber es ist kalt: November-Wetter da draußen. Laut Wetterbericht ist heute Nacht mit Bodenfrost zu rechnen. Ich habe rechtzeitig zum 30. August die Heizung angemacht! Das wird ein teurer Winter, wenn das so weitergeht.

das musste mal gesagt werden, so ganz OT.

Wir sind auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/Schmuckportal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele blau Linien zählst du auf dem Bild?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge harte weiße Edelmetall-Legierung Recke Talk unter Kollegen – Nur für Schmuckfachhändler, Juweliere, Goldschmiede! 2 Di, 07. Feb. 2012 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten! Goldie Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) 3 Sa, 24. Dez. 2011 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten kaa Talk unter Kollegen – Nur für Schmuckfachhändler, Juweliere, Goldschmiede! 6 Do, 22. Dez. 2011 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge super last minute - was Frauen zu Wei... Redaktion Forums-Kneipe (Diskussionsrunden über Dies & Das) 4 Mi, 21. Dez. 2011 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Frage] Weihnachten ist Verlobungszeit ? Redaktion Trauringe, Brautschmuck & Perlenforum: Perlen, u. Schmuck für Braut & Bräutigam 4 Sa, 03. Dez. 2011 19:38 Letzten Beitrag anzeigen