Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Urlaubs- und andere Impressionen

 
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #1
ModEdit MH: Abgetrennt von diesem Beitreag: schmuck-foren/viewtopic.php?t=…f50a95e1d2, da völlig anderes Thema

Essen ist auch an Weihnachten nichts als Nahrungsaufnahme!

Ich finde das Gedankenmachen, das Planen, das Einkaufen fast so langweilig wie ich das Kochen und Essen kleinbürgerlich finde!

Wer braucht schon Weihnachten...? Laßt Euch von Industrie und Handel doch keine dumme Weihnachtsgans aufbinden! Alles Geschäftemacherei!

Am Ende wird vielleicht auch noch "Peterchen's Mond-Fart" geguckt oder 'ne zweitklassige Hollywood-Schmonzette mit 'nem besoffenen Weihnachtsmann (Billy Bob) oder Dickens geläuterten Ebenizer.

Fliegt lieber nach Goa, als den Chriskindles-Markt am Nürburgring zu besuchen!

Aufs kleine Bildchen klicken!

http://www.google.de/imgres?im…CDMQrQMwBA


oder so...?
http://www.sueddeutsche.de/mue….1454686-3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Zitat geschrieben von KIFFA


Fliegt lieber nach Goa,



Geh mir mal bissi ins Detail? :hallo:
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #3
Ich kenne die Gegend ziemlich gut, allerdins südlicher. Bin da schon einige Male gesegelt.
Am schönsten sind die Inseln von St.Luciia südwärts bis Grenada. Dazwischen liegen St.Vincent, Mustique, Union Island etc.
Hab schöne Filme in der Gegend gedreht.
Karibik hat schon was!!
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #4
1:Bild: Hier mit Frau und Sohn auf Palm Island, im Hintergrund Union Island.
2.Bild: Ich trage gerne Gelb.

Redaktion: keine Angst, sind meine Bilder.
Anhänge an diesem Beitrag
PalmIsland.jpg
Titel: PalmIsland.jpg
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #5
Zitat geschrieben von K-Heinz
Bild: Ich trage gerne Gelb.


Karl-Heinz - mal ernsthaft! Bist Du unten "blank" auf dem "roten Foto"...?
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #6
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #7
Zitat geschrieben von Silberfrau
Geh mir mal bissi ins Detail?


Welches Detail ist denn unscharf?
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #8
Zitat geschrieben von K-Heinz
Ich kenne die Gegend ziemlich gut, allerdins südlicher. Bin da schon einige Male gesegelt.


Du kennst Karnataka? Döss iss a Woansinn!
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #9
Karnataka ist lt. goggle ein südindischer Bundesstaat. Kenn ich nicht, keine Ahnung wie du das mit der Karibik in Zusammenhang bringst.
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #10
Zitat geschrieben von K-Heinz
Karnataka ist ein südindischer Bundesstaat. Kenn ich nicht, keine Ahnung wie du das mit der Karibik in Zusammenhang bringst.


Du, nicht ich, hast behauptet die Gewässer "südlich von Goa" unsicher gemacht zu haben, Karl-Heinz! Schau' nach in Deinem Logbuch!

PS
Weihnachten 2015 könnten wir statt weihnachtlichem Gegenbesuch planen mit Heinrich als Smutje (alternativ Bordgeistlicher) und Tilo als Küper (alternativ Segelmacher) über Wupper, Rhein und die Straße von Gibraltar und den Suezkanal zu schippern. Hinter dem Roten Meer biegen wir scharf links ab, um durchs Arabische Meer und den Golf von Bengalen Richtung Thailand segeln. Dort würden wir 100 Gallonen Frischwasser fassen, aber auch und Frischfleisch aufnehmen. Die SexTanten weisen uns den Weg nach Koh Pipi, wo wir in 4 kurzen, weihnachtlichen Wochen ein oder zwei ruhige Kugeln schieben könnten. Bei allen Entscheidungen hätte ich jeweils 3 Stimmen, Du anderthalb, Karl-Heinz und Heinrich und Tilo jede eine halbe Stimme. Wir könnten beweisen, das gelebte Demokratie auch in den Tropen funktionieren kann! Was sagt der Pirat aus Klagenfurt?
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #11
Vielleicht sollte man so spät in der Nacht nicht mehr versuchen etwas Vernünftiges zu schreiben.

Ich meinte "Goat", eine kleine Insel in der Karibik

Du meintest: "Goa" in Indien.

Sorry
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #12
es gibt zig Ziegeninseln und davon mehrere in der Karibik
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #13
Zitat geschrieben von Tilo
zig Ziegeninseln


aber nur ein GOA (und das ist auch gut so!)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
In letzter Zeit mal dort gewesen?
KIFFA
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 469
Dabei seit: 09 / 2014

KIFFA

 ·  #15
Zitat geschrieben von Silberfrau
In letzter Zeit mal dort gewesen?


Einmal Goa - immer Goa!

Februar/15 gehts weiter!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0