Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Welche Kettenart ist am stabilsten?

 
  • 1
  • 2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #211
alle Ketten sind mehr oder weniger gleich stabil. Hängt halt davon ab, ob und wieviele Anhänger dran getragen werden, Kleinkinder Turnübungen dran machen dürfen etc.

Singapurketten sind niedlich, schön anzuschauen, aber, wie ich meine, für Anhänger nicht wirklich geeignet. Ist eine meiner Haßreparaturketten. Vor allem, wenn sie aus 333 Gold sind.

Ich würde lieber ne Veneziakette, Erbskette, Panzerkette oder sowas nehmen, die sind Anhängertauglicher. Zu fein dann auch nicht. So ab 1,25mm bei Venezia und 1,5mm-2mm bei Erbs und Panzer sind sinnvoll.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0