Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Thema Mobbingvorwürfe und Aufhetzung von Nutzern

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Mobbing ist ein sehr ernstes Thema.

Wir nehmen jeden Hinweis in Richtung Mobbing sehr ernst, da gucken dann auch mehrere Leute drüber, um zu sehen, ob da was dran ist oder nicht.

Es kommt allerdings hin und wieder vor, dass Leute Mobbingvorwürfe erheben, die sich entweder nicht beweisen lassen oder die komplett absurd sind. Ich bin es leid, hinter diesen Leuten herzuputzen. Derartige Leute starten unter dem Deckmantel der Behauptung "ich werde gemobbt" ihre Angriffe gegen andere Leute und kriegen offenbar überhaupt nicht mit, wie sehr sie das Klima hier vergiften. Leute, die immer wieder gegenstandslose Mobbingvorwürfe erheben, sind ggf. keine Opfer, sondern Angreifer.Wenn auf der Straße 999 Autos in die falsche Richtung fahren, bist wahrscheinlich Du der Geisterfahrer.

Fazit aus dem Ganzen:
Wer _falsche_ bzw. _nicht beweisbare_Mobbingvorwürfe erhebt, bekommt eine Verwarnung bzw. Sperre bis hin zum Totalausschluss.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0