Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

welcher Schmuck interessiert Euch ganz besonders?

 

Umfrage

ich interessiere mich am allermeisten für
günstigen Schmuck - Preis < 50 Euro
 
4 (13.79%)
Schmuck bis ca. 200 Euro
 
5 (17.24%)
Schmuck bis ca. 500 Euro
 
1 (3.45%)
Schmuck bis ca. 1000 Euro
 
4 (13.79%)
Schmuck bis 5000 Euro
 
4 (13.79%)
Schmuck über 5000 Euro
 
11 (37.93%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:29
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich bin mir manchmal nicht so ganz sicher, wie sich die Leserschaft hier verteilt, daher macht doch bitte bei der Umfrage mit, damit ich meine Threads und Themen Euren Wünschen anpassen kann. danke. Ich möchte halt gern, dass jede Zielgruppe hier was Lesenswertes bzw. auch Schönes zum Kaufen und Behalten findet.

Ihr könnt auch gerne hier im Thread kommentieren, wenn die Umfrage nicht ganz ausreichen sollte. Erzählt mir doch einfach mal, welche Art von Schmuck Ihr gerne mögt, welche Art von Schmuck Ihr habt, welche Ihr sucht, welche Ihr unbedingt wollt, aber noch nicht gefunden habt.

Bitte denkt dran, dass auch Schmuck unter 50 Euro bzw. Modeschmuck oder trendiger Schmuck seine Berechtigung hat und auch Liebhaber findet. Wir hier auf dem Schmuckportal freuen uns über jeden, der Schmuck mag und Interesse an Schmuck hat und wir bieten für alle Preisklassen was an.

Es geht vor allem darum, dass die Leute mit dem Schmuck ihrer Wahl glücklich sind, dass sie ihren Schmuck gerne und oft tragen. Von Schmuck, der immer nur daheim bleiben muss, hat ja auch keiner was, unabhängig davon, ob das jetzt Modeschmuck für 8,99 oder Goldschmuck für 4999 ist.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
es überrascht mich ein wenig, dass wir vergleichsweise viele Leute haben, die sich für Schmuck über 5000 Euro interessieren. Mal gucken, was man da so an Themen draus machen kann.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0