Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

neu hier

 
funkigold
Benutzer
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 07 / 2014

funkigold

 ·  #1
Hallo alle zusammen ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin verfahrensmechaniker und arbeite in Pforzheim bei einer gold und silber scheideanstalt und möchte mein wissen erweitern und auch weitergeben
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #2
...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
hallo funkigold,

schön, daß du zu uns gefunden hast. Willkommen im Forum. Viel Spaß bei uns uns beim schmökern und schreiben.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #5
:hallo: Hallo Funkigold!
Und kannst und auf dem Laufenden halten, welche Fortschritte es gibt bezüglich der Verbesserung des Cadmiumfreien Lotes
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Zitat geschrieben von Silberfrau
Verbesserung des Cadmiumfreien Lotes

schön, daß Du noch Träume hast, Reni ;-)
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #7
Dann mal ein herzliches Hallo von Pforzheim nach Pforzheim. 😉
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
@funkigold,
willkommen bei uns hier im Forum und auf dem Portal. Du kannst jederzeit einen Thread aufmachen, wenn Dich ein Thema interessiert, oder einem bereits bestehenden Thread einen Beitrag dranhängen. Du kannst Dich auch per Suchfunktion (rechts oben zu finden) und Threadsortierfunktion (direkt in ein Unterforum reingehen und dann runterscrollen bis unter die Liste mit den angezeigten Threads, dort findest das kleine Sortiermenü) quer durchs Forum stöbern und bei Interesse alte Sachen wieder ausgraben. Viel Spaß :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0