Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmucktrends 2015 -wo sind die angesagten Trends zu finden?

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
ich mein, 2014 ist ja eh schon ziemlich fast vorbei
da können wir doch schon mal über 2015 reden
dann wisst Ihr schon mal genau, wo der Hase läuft
und könnt ggf. auch mal entsprechend einkaufen gehen und so


wo ist das Trendorakel? wer mag was zu den Schmucktrends 2015 oder den Modetrends 2015 bzw. Modetrends Herbst/Winter 2014/2015 und sonstigen Trends sagen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Kristallkugel ist leider gerade in der Werkstatt.
Im Augenblick: Schmale Stapelringe, gerne aus Perldraht,
Sandpapiermatt Gewalztes
Strukturiertes.
Runde flache Scheibenanhänger mit Muster
Rot/rosegold

Nee, ernsthaft, ich konnte noch nix erschnuppern, das wird erst so aufs Jahresende zu anrollen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #3
ok. dann weiß ich jetzt, wie das momentan aussieht.

Da also bis 2015 doch noch noch ne Weile hin ist (hatte mich oben bei der Zeit etwas verdusselt)
könnten wir die Gelegenheit nutzen
und ein paar Trends anschubsen bzw. frühzeitig draufspringen

2015 ist das chinesische Jahr des Schafs und Holz ist das vorherrschende Element 2015
bzw. auch Pferd und Holz
niedliche Schafe/Pferde bzw. Holzschmuck?

Die Vereinten Nationen haben das Jahr 2015 zum Internationalen Jahr des Lichts und der lichtbasierten Technologien ausgerufen
http://www.schreder.com/des-de…Light.aspx
nadann, setzt mal schön fleißig das Licht in einen Trend um
da bin ich gespannt

Mai-Oktober 2015: Weltausstellung Expo 2015 in Mailand.

14. Juli 2015: Die NASA-Raumsonde New Horizons erreicht Pluto, den zweitgrößten Zwergplaneten unseres Sonnensystems.

hab ich alles da
http://de.wikipedia.org/wiki/2015
gefunden

na kann man da draus was machen?

kann man Trends anhand solcher Events vorausplanen? wir könnten das mal versuchen
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
EDIT
die aktuelle Wintermode 2014/2015 ist ja auch schon in den Zeitschriften bzw. im Internet
da kann man bestimmt das eine oder andere davon abgucken
[url=https://www.google.de/search?q=modetrends+2015&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla🇩🇪official&client=firefox-a&channel=np&source=hp&gfe_rd=cr&ei=ZmnFU9TALsKL_Qbu4YHACw]guckst Du hier Wintermode[/url]
also da in dem Link sind ein ganzer Haufen Infos

der hier hat die 10 wichtigsten Trends für Sommer 2015 drin
http://www.stylebook.de/artike…84323.html
na,was würd da an Schmuck dazu passen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
zu den Farben paßt aber Rotgold dann auch nicht mehr zwingend
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Das finde ich schon saugut, dass nächstes Jahr unsereiner den ganzen Tag im Nachthemd oder Schlafanzug rumlaufen kann (was unsereiner eh gerne tut) - UND DAS KEINEM MEHR AUFFÄLLT!!!!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
:super:
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2694
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #8
Zitat geschrieben von Redaktion


... Die Vereinten Nationen haben das Jahr 2015 zum Internationalen Jahr des Lichts und der lichtbasierten Technologien ausgerufen
http://www.schreder.com/des-de…Light.aspx
nadann, setzt mal schön fleißig das Licht in einen Trend um
da bin ich gespannt ...



Ist ja witzig: Das Motto für mein Schmuckprojekt 2015 ist "Sciences Physics" - da wird die LICHTbrechung an einem Prisma dargestellt :mrgreen:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Reich es zu irgendeinem Wettbeweerb ein und krieg nen Preis dafür
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #11
Nach Ear Cuffs wurde ich letzte Woche das allererstemal gefragt. Seit heute gibts bei mir fünf Stück in Silber. Wer mag, kann jetzt welche haben. Ansonsten trage sie ich ;-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #12
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
da :)
Anhänge an diesem Beitrag
Earcuff struktur.jpg
Titel: Earcuff struktur.jpg
Earcuff Sternchen.jpg
Titel: Earcuff Sternchen.jpg
Earcuff Sägemuster.jpg
Titel: Earcuff Sägemuster.jpg
Earcuff poliert.jpg
Titel: Earcuff poliert.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #14
mit dem Knitter und dem Punzmuster is gut. Mit den Durchbrüchen schaut nach Arbeit aus, huuuu
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0