Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

neue Sortiermöglichkeit für Threads

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Der Admin hat auf meine Bitte hin extra eine Sortiermöglichkeit für Threads eingerichtet. Das heißt also, man kann jetzt Threads nicht nur nach Datum sortieren, sondern auch nach Titel, nach Klicks und nach Anzahl der Beiträge. Also, man kann natürlich immer nur ein Kriterium auf einmal anwenden ;)

und das geht so:

man klickt direkt auf ein Unterforum und dann scrollt man bis ganz unten.
siehe Bild im Anhang. Wenn man dann auf den kleinen grauen Pfeil klickt, dann kann man sich das jeweilige Unterforum bequem sortieren lassen.
ich hab beim Admin gefragt, ob das möglich wäre, die Sortiermöglichkeit gleich oben anzubringen, aber weiß noch nicht, wie das aussieht.

Aber hab mir gedacht, Ihr möchtet das vielleicht ein wenig üben und so.

Wir haben so viele hübsche Threads hier im Forum, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben und ich fänds schade, wenn die da einfach rumgammeln und mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Also, stöbert Euch mal durch und wenn Ihr was Interessantes findet, dann könnt Ihr den Thread gern wiederbeleben.

Ich wünsch Euch und uns allen viel Spaß mit der neuen Funktion.

P.S. Wer gezielt nach einem Stichwort suchen möchte, kann das über die Suchfunktion machen. Diese befindet sich rechts oben bei "search this site".
Anhänge an diesem Beitrag
Sortiermöglichkeit.png
Titel: Sortiermöglichkeit.png
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0