Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

15 Jahre eBay.

 
...
 
Avatar
 

...

 ·  #661
Hast Du eine Frage oder Meinung?

Das ist das Motto dieses Forums. Doch überlass bitte das beantworten meiner Fragen den Fachleuten Diamantenimport, H. Butschal und auch Tilo die hier mitschreiben. Ich nehme an Du hast wenig Ahnung von Diamantpreisen, dafür umso mehr von Zirkonias.

Deine Meinung hast Du nun geschrieben, ich teile diese nicht und der Vergleich mit dem Porsche der zugelassen und gefahren wurde ist weltfremd.

Im übrigen hat Diamantenimport meine Fragen schon weitgehend beantwortet.
diamantenimport
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2585
Dabei seit: 04 / 2014

diamantenimport

 ·  #662
Das Thema ist ja weitestgehend besprochen und abgehandelt.

Als abschliessende Ergänzung von meiner Seite nur noch einmal eine weitere Info, zu der kurzfristigen Wert-/Preisentwicklung von Diamanten.

Sie zeigt, wie unterschiedlich diese sein kann und das man deswegen die Entwicklung auch immer differenziert betrachten sollte und Aussagen wie "die Diamantenpreise sind im Keller... usw" mit Vorsicht zu geniessen sind, weil viel zu pauschal, wenn überhaupt in die richtige Richtung gehend.

Die Zahlen stammen von dem größten Diamantenhandelsnetzwerk und spiegeln die Preisentwicklung von Diamanten in den Größen

0,30ct. (+0,19%), 0,50ct. (-0,86%), 1,00ct. (+0,45%), & 3,00ct. (+1,42%), (mittlere, höhere und hohe Qualtitäten zusammengefasst) für den Kurzfristzeitraum von 1 Monat wieder.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0