Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Seite scrollt von selbst

 
BettiVS
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 05 / 2014

BettiVS

 ·  #1
Meine Seite scrollt selbstständig bis zu der unten platzierten Anzeige runter (irgendeine Parfumwerbung, wenn ich mich richtig erinnere...). Muss das so sein? Kann man das irgendwie abschalten?

Ich habe wirklich Verständnis für Werbeplatzierungen und Maßnahmen, die die Aufmerksamkeit für Werbung erhöhen, einmal wäre auch absolut ok, aber jedes Mal nervt.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
dieses Verhalten deutet auf eine defekte/verschmutzte BildPfeil nacch unten-taste
oder die Endetaste berührt wird/von alleine auslöst
oder, daß mit der mittleren maustaste irgendwohingeklickt wurde und dann nach unten gezogen wurde

sind aber alles Effekte, die auf jeder anderen Website auch auftreten sollten
K-Heinz
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 664
Dabei seit: 06 / 2014

K-Heinz

 ·  #4
Da hätte ich auch noch eine Anregung dazu.
Der Scrollbalken am rechten Rand hat so wenig Kontrast -und Farbunterschied, dass ich ihn nie zu fassen bekomme. So muss ich dann bei langen Beiträgen immer mit dem Mausrad hochscrollen.
Kann man da auch was machen?
l.g.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Das passiert, wenn man mit der Maus über die L´Homme-Werbung unten drüber fährt. Oder über eine andere Video-Werbung.
Dann geht das Video-Fenster für die Werbung auf und der Bildschirm scrollt runter.
Ob das so sein muß, weiß ich nicht, ich finde es aber auch nervig.
BettiVS
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 48
Dabei seit: 05 / 2014

BettiVS

 ·  #6
Vielen Dank für die Erklärung.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Zitat geschrieben von K-Heinz
Da hätte ich auch noch eine Anregung dazu.
Der Scrollbalken am rechten Rand hat so wenig Kontrast -und Farbunterschied, dass ich ihn nie zu fassen bekomme. So muss ich dann bei langen Beiträgen immer mit dem Mausrad hochscrollen.
Kann man da auch was machen?
l.g.


Admin sagt, das liegt nicht am Portal, kann aber über die Browser/Pc-Einstellungen geändert werden.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-405079-0.html#top
vielleicht ist da ein passender Tipp für Dich dabei
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0