Trends & Marktforschung
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

wie oft besuchst Du das Schmuckportal?

 

Umfrage

wie oft bist Du online?
logge mich nie aus
 
3 (15%)
mehrmals täglich
 
10 (50%)
einmal täglich
 
3 (15%)
mehrmals pro Woche
 
1 (5%)
einmal pro Woche
 
3 (15%)
mehrmals im Monat
 
0 (0%)
seltener
 
0 (0%)
bin heute zum ersten Mal hier
 
0 (0%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:20
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
möcht bloß gern mal wissen, wie oft Ihr so online kommt und warum Ihr immer wieder kommt bzw. was Euch hier gefällt und was Euch ans Schmuckforum "bindet"
fänd ich schön zu wissen.
Wobei der Beitragszähler mancher Leute eh schon sehr aussagekräftig ist :)

hier dürfen natürlich neben fleißigen Vielschreibern auch User antworten, die nicht oder noch nicht regelmäßig/oft reinkommen.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Zitat geschrieben von Redaktion
warum Ihr immer wieder kommt bzw. was Euch hier gefällt
nette Leute, interessante Kontakte, interessante Fragen, fachspezifische und doch verständliche Antworten, stets aktuell durch Trendthemen

man lernt viel dazu, frischt vieles auf, liest von Neuem und vom Alten

lustig, witzig, unterhaltsam, kritisch, diskussionswürdig, aber vor allen Dingen lehrreich

... und dafür an dieser Stelle: Danke an Alle :super:

Zitat geschrieben von Redaktion
was Euch ans Schmuckforum "bindet"
nicht zu vergessen die PN's.... Die verleiten mich auch dazu, öfters reinzuschauen. 😉
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Calcium
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 08 / 2013

Calcium

 ·  #4
Ich komme fast täglich auf dieses Forum, da es lehrreich ist, übersichtlich und sich hier ausserdem viele Experten befinden.

Ich logge mich aber eher selten ein, weiß auch nicht warum.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Ich komme meist einmal pro Tag ins Forum und lese dann erstmal und vergesse dann, mich wieder auszuloggen oder schließe das Fenster erst *zwangsweise*, wenn ich den PC wieder runterfahre.

:D
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #6
...
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
Zitat geschrieben von Adrian Weber
In letzter Zeit postet die Redaktion recht viele Themen, dies empfinde ich persönlich als etwas unangenehm. Deswegen schaue ich nicht mehr so oft rein wie früher.


Portal/Forum werden durch Werbung finanziert. Ohne Werbung kein Forum bzw. kein Portal.

Manchmal ist es hier etwas ruhiger und in manchen Unterforen ist recht wenig los, also schubse ich Themen an.

Wenn Dich das stört, dann wäre eine Alternative zum Fernbleiben, meine Themen einfach zu überlesen. Es gibt ja genug andere Themen/Threads, in denen man mitlesen und mitdiskutieren kann.

Weiterhin viel Spaß im Forum wünsche ich Dir.
Calcium
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 90
Dabei seit: 08 / 2013

Calcium

 ·  #8
Ich frage mich um ehrlich zu sein, was daran störend sein soll :lol: :lol:
Kea
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 09 / 2012

Kea

 ·  #9
Ich habe 1 mal täglich angeklickt, aber eigentlich bin ich öfters da. (vor allem, seit ich wieder in Deutschland bin.) Und ich finde immer Beiträge, die mich interessieren.
Irgendwie fühle ich mich bei Euch zuhause....
Liebe Grüße, (die echte) Kea :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0