Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

3.te Schmuckmesse für Publikum in Hamburg!

 
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #1
Es ist wieder soweit: Für alle Fans kreativen Schmucks findet in Hamburg am Sonntag 13.04.14 die Schmuckmesse im Hühnerposten statt. Von 11-18 Uhr, Eintritt 5,- € und ab 16 Uhr 2 Personen für einen Eintritt.

Ich und zahlreiche weitere Aussteller freuen uns auf viele Schmuckbegeisterte!

Alle nötigen Infos und Ausstellerliste sind auf der Veranstalter-webseite einsehbar.

Viel Vergnügen und bis dahin eine gute Zeit wünscht,
Nathalie
philomena
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 374
Dabei seit: 04 / 2010

philomena

 ·  #2
Super! Endlich mal was in direkter Nähe.
Ich komme Euch besuchen. :D
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Nathalie, ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. 😉
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Vielen Dank Ingrid!

@Philomena: Huch, kommst Du nicht aus südlicheren Gefilden?
Ich freue mich ganz dolle über Besuch, besonders von Forumsteilnehmern! Zur Inho nach München schaffte ich es bisher ja nicht, leider :(
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Frank auch alles Gute und auch viel Erfolg.
Vielleicht habt ihr beide auch den Stand nebeneinander .... 😉
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #7
philomena
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 374
Dabei seit: 04 / 2010

philomena

 ·  #8
Na, dann komme ich natürlich bei Euch beiden vorbei. :bounce:
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #9
@ Philomena: Schön, freue mich, :) !

@ Frank, ich hatte Dich auch schon auf dem Standplan entdeckt, wollte Dir hier aber nicht vorgreifen.
Schön, daß Du auch dabei bist. Und später sehen wir uns ja noch in Hannover....
Ich werde den Termin auch noch hier anpinnen (extra thread)....

Grüße,
Nathalie
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #10
Achtung: diese Schmuckmesse ist gar keine Messe sondern ein Billigmarkt. Besucher gab es fast keine, die Organisation war eine Katastrophe. Schmuck bzw. Allerlei bis zu 50 Euro wurden verkauft. Wer bessern Schmuck oder Hüte hat, sollte sich nach einem besseren Ambiente umsehen. Diese Mix Concepts von Dieter Holhorst war/ist ein Partyorganisator, ich denke das sagt schon alles. Finger weg und investiert das Geld anderswo. Angeblich war die aktuelle Hut/Schmuck/Taschen-Messe in Hannover auch sehr schlecht.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2173
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #11
Das ist großer Unsinn. Hamburg war sehr gut besucht und auch die Auswahl der Aussteller war qualitativ hochwertig. Somst hätte ich dort auch nicht ausgestellt.
Hannover hatte definitiv zu wenig Besucher. Dies lag einerseits an dem parallel stattgefundenen Marathon und andererseits an der teilweise nicht optimalen Werbung.
Herr Holhorst ist sehr bemüht und hat intensive Kontakt zu allen Ausstellern gesucht. Ich sehe für beide Veranstaltungen Potenzial für die Zukunft, zumal das Konzept wirklich gut ist.

Gruß
Frank
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #12
Franks Worten kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile habe ich auch einige Messe/Markterfahrungen und da habe ich auch schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Bei Herrn Holhorst fühlte ich mich immer gut betreut.
Und das Ausstellerniveau ist ziemlich gut und alle geben sich reichlich Mühe. Hannover war Pech, hat aber auch Potential. Ich finde es ein schönes Konzept und bin gerne dabei Punkt.
schmuckshop
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2015

schmuckshop

 ·  #13
Zitat geschrieben von GeorgHH
Achtung: diese Schmuckmesse ist gar keine Messe sondern ein Billigmarkt. Besucher gab es fast keine, die Organisation war eine Katastrophe. Schmuck bzw. Allerlei bis zu 50 Euro wurden verkauft. Wer bessern Schmuck oder Hüte hat, sollte sich nach einem besseren Ambiente umsehen. Diese Mix Concepts von Dieter Holhorst war/ist ein Partyorganisator, ich denke das sagt schon alles. Finger weg und investiert das Geld anderswo. Angeblich war die aktuelle Hut/Schmuck/Taschen-Messe in Hannover auch sehr schlecht.


Also ich fand die Messe eher gelungen als schlecht organisiert. 😉
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0