Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Glas-Zwischenteile mit Bohrung für Modeschmuck zu verkaufen

 
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #1
Aus einer Insolvenz eines hiesigen Modeschmuckfabrikanten konnte ich (privat) einige Kartons Glasbohrteile erwerben. Diese eignen sich hervorragend zum Einfädeln in Lederbänder, Schnüre und Edelstahl(spiral)reifen.

Die Farben sind grün (wie auf dem Foto) und auch blau (ohne Foto), stellenweise auch in echt Aventurin.

Die Modelle sind teils poliert, teils auch frosted.

Hämatinstränge (Linsen und Fantasieformen) sind auch um die 8 kg dabei. Bei Interesse der Hämatinstränge stelle ich auch gerne Fotos ein.


Wenn jmd. ein Schnäppchen machen möchte, bitte melden.
Anhänge an diesem Beitrag
diverse Glasbohrteile 3.JPG
Titel: diverse Glasbohrteile 3.JPG
diverse Glasbohrteile 2.JPG
Titel: diverse Glasbohrteile 2.JPG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #2
Sorry, kam leider erst jetzt dazu, ein Foto von den blauen Glas-Anhängern zu machen. Ich mußte die verschiedenen Modelle noch sortieren. Es sind insgesamt über 26 kg....

Die Teile sind recht groß, also kein kleines Fitzeleszeug. Teils poliert, teils frosted, teils Bohrung mittig, seitlich oder schräg. Teils große Mengen eines einzelnen Modells, teil nur kleine Stückzahlen.

Die Kugel beispielsweise ist 15mm, die kleinen Dreiecke auch 15mm, der große Mond 32,5mm.


30er Mixpack zu 20 € inkl. Porto (Einschreibsendung) möglich.
Anhänge an diesem Beitrag
Glas blau Anhänger pöliert oder frosted mit Lochbohrung mittig, seitlich oder schräg.JPG
Titel: Glas blau Anhänger pöliert oder frosted mit Lochbohrung mittig, seitlich oder schräg.JPG
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #3
Gehe eben mal alle Verkaufsthreads von mir durch.

Alle Kartons Glasbohrteile verkauft.

Thread kann geschlossen werden.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0