Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

als echte Fashionista muss man das abkönnen?!

 
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.stylebook.de/artike…52430.html
ich bin dafür eine Kampagne zur Rettung von Fashionistas einzuführen.
Dass die Mädels nix zu essen kriegen, weiß eh jeder.
Aber Mantel, Schal, Strümpfe und geschlossene Schuhe wären vielleicht doch mal sinnvoll.
Da friert man ja allein beim Angucken der Bilder.
Jetzt weiß ich auch, warum Fashionistas permanent zu Modenschauen gehen - da drin ist es wenigstens warm :)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #2
http://www.stylebook.de/artike…38843.html

Fashionistas dürfen jetzt wieder Strumpfhosen tragen. Als ich den Link da gesehen hab, hab ich gleich an das alte Thema gedacht.
Das ganze Mode-Business ist mir irgendwie ein Rätsel. ;)
aber eben, die dünnen Damen müssen jetzt nicht mehr frieren. Können ja im Zweifelsfall auch zwei Strumpfhosen übereinander anziehen, das isoliert dann die Wärme drin und so. :)


Ist Euch schon mal aufgefallen, dass zur Zeit alle, die "in" sein wollen, mit einem Mittelscheitel rumlaufen?
Es gibt natürlich Frisuren und Gesichter, zu denen ein Mittelscheitel gut aussieht, aber manchmal sieht das einfach nur schräg aus.

Irgendwo hab ich ein Zitat gelesen von wegen "wer trendy ist, dem fehlt nur der Mut, was Individuelles zu machen", weiß nicht mehr, wer das war, ich glaube, Patricia Fielding, die Stylisting von Sex and the City.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0