Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?

 
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4486
Etwas spontan zutatenbeschaffungsmäßig eingeschränkt in meinem Coronahaushalt hatte ich in einer Lidl-Gemüserettertüte u.a. viele Karotten, ein riesiges Stück Ingwer und zwei Strünke Pak Choi, die verarbeitet werden wollten. Pak Choi mußte ich mich erst mal schlau machen, was in aller Welt das ist. Und dann auf die Suche nach einem Rezept gehen, das meinem "Speisekammerinhalt" entspricht. Und siehe da, ich hab was gefunden, das tatsächlich schmeckt. Und alle Zutaten dafür daheim außer den Kokoschips. Interessante Knoblauch-süß-sauer-Soja-salzig-Geschmacksmischung, aber dafür turboschnell gemacht. Und der Ingwer ist Gott sei Dank nicht prominent im Geschmack.

https://www.chefkoch.de/rezept…fanne.html
Anhänge an diesem Beitrag
Was gibts heute zum Mittag-Abendessen?
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1074
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #4487
Sieht gut aus!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4488
war auch gut :)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0