Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

die Goldschmiede haben wieder mehr Zeit für Anfertigungen

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
Weihnachten und die Anfertigung der Weihnachtsgeschenke ist vorbei - die Goldschmiede haben wieder etwas mehr Zeit.

Wer also jetzt eine Anfertigung haben möchte oder vielleicht auch im kommenden Jahr heiraten möchte, kann jederzeit mit seinen Wünschen hier in der Auftragsbörse loslegen.
Viel Erfolg damit :)
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #2
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
ich auch :D trotz Winterpause.
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #4
...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #6
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #8
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #9
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #10
konnte mich jetzt in der Winterpause nicht beklagen, aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei. Es darf gerne weitergehen :-)
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #11
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #12
Bei mir sind es mehr Solitärringe und Siegelringe hin und wieder hochwertige Ehrennadeln, obwohl auch gerade ein interessanter Auftrag eines Anhängers nach japanischen Fantasyvorlagen reingekommen ist. Reparaturen schicke ich inzwischen grundsätzlich weg.

So habe ich mehr Zeit für die schönen Dinge und Anfertigungen. :-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21096
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #13
ist eine perfekte Zeit. Der Weihnachtsstreß noch nicht da, also kann man das alles entspannt ohne Streß angehen.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #14
find ich echt gut, dass es bei Euch beiden gut läuft :)

liebe mitlesende Mitleser hier in diesem Thread
Demnächst, irgendwann ist dann auch mal wieder Weihnachten. :)
Sobald die Lebkuchen im Supermarkt stehen, ist es meistens schon zu spät, um der Weihnachterei noch auszuweichen. Deswegen wäre das vielleicht eine gute Idee, wenn Ihr jetzt zu den Goldschmieden geht und dort ganz entspannt Eure Geschenke anfertigen lasst. 😉
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #15
Bei mir sind es hochwertige Trauringe, vor allem aus Platin-Iridium. Aber auch sonst ist es nicht schlecht; vor allem auf dem Anfertigungssektor. Wir haben auch viele Reparaturen von Uhrarmbändern von hochwertigen Markenuhren. Was ein wenig fehlt, sind dieSchmuck-Reparaturen. Seit der Altgoldwelle sind die Halskettchen anscheinend ausgestorben.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0