Reparatur & Pflege von Uhren
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Minusgrade und Uhren

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #211
tja.
immerhin gabs ne nette Diskussion
das ist ja auch mal schön
man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen :)

back to topic: Uhren bei kalten Temperaturen.
gibts noch was Erwähnenswertes?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #212
gut, daß Du die Armbanduhren erwähnt hast. Die halten auf jeden fall einiges mehr an Kälte aus als die Handy-in-der-Hand-halt-Uhren.

Meine Uhr wandert, wenn ich der Meinung bin, es wird zu kalt, in meine Hosentasche. Da ist schön kuschelig drin und sie kann sich mit meinem Handy unterhalten, das zur Wärmung des Akkus auch schon dort wohnt.
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #213
Zitat geschrieben von Redaktion
tja.
immerhin gabs ne nette Diskussion
das ist ja auch mal schön
man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen :)


Mach ich auch jeden Tag aufs neue. :)


Zitat geschrieben von Redaktion

back to topic: Uhren bei kalten Temperaturen.
gibts noch was Erwähnenswertes?


Nö, nicht in unseren Breitengraden, da wurde alles Sinnvolle schon erwähnt, Uhr unter der Kleidung tragen und gut is. 😉
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0