Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 24. Mai. 2012 03:36

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verona´s Dreams Hersteller pleite?   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck
 Vorheriges Thema anzeigen  Mercedes erzürnt die Schmuckbranche Beitrag :: Beitrag Amazon will Schmuck und Kleider verkaufen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
.oOMoritzOo.
PostRank 3
PostRank 3

Reg.-Datum: 06.07.2005

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jul. 2005 09:41 
Titel: Verona´s Dreams Hersteller pleite?

Sehr geehrte Damen und Herren!
Ist es richtig, daß der Hersteller von Veronas Dreams Schmuck pleite ist?
Wisssen Sie mehr darüber? Mir ist zu Ohren gekommen, daß Verona gegen BHL klagte. Der Schmuck veraufte sich doch immer sehr gut.
Warum klagte Sie und was ist der Hintergund?
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jul. 2005 12:00 
Titel:

hallo moritz,

ich habe mich ein wenig schlau gemacht und auch was gefunden. im aktuellem diamantbericht Arrow www.schmuck.net wurde ebenfalls darüber berichtet.

demnach habe der hersteller bhl insolvenz angemeldet. die umsätze seien nur bis zur geburt von veronas kind und der hochzeit sensationell gewesen. danach sollen die verkäufe derart eingebrochen sein, dass bhl die vertraglich geregelte summe nicht mehr an verona zahlen konnte. verona habe geklagt und recht bekommen.

mehr ist mir nicht bekannt.

lg

David
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 16.02.2005

BeitragVerfasst am: Do, 07. Jul. 2005 18:17 
Titel:

Demnach ist BHL's Pleite auf die Klage von V. zurückzuführen?

www.uhren-schmuck-shops.de
www.uhren-schmuck-trends.de
www.jewel-watch.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Fr, 08. Jul. 2005 11:16 
Titel:

hymm, das war wohl der ausschlaggebende grund. ich kann aber verona verstehen. immerhin hat BHL ja mit ihrem namen auch super geschäfte gemacht. hergestellt wurde glaub ich in china. da hing wohl ein grosser apparat dran. als es etwas ruhiger um verona wurde gings halt bergab. das ist das risiko an solchen geschäften. ich würde verona da keinen vorwurf draus machen...

lg

.oOMoritzOo.
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: So, 10. Jul. 2005 20:00 
Titel:

Danke für die Antworten. Hatte es wirklich so große Auswirkungen, bzw. sind die Verkäufe nach Veronas Mediencomeback nicht wieder in die Höhe geschnellt?
Moritz
^angel^
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 05.05.2005

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Jul. 2005 11:51 
Titel:

Muß man den Schmuck von Verona kennen? Ich bin noch nie darüber gestolpert, obwohl ich an jedem Schaufenster stehen bleibe. Für mich also kein Wunder.
David
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 16.02.2005

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Jul. 2005 16:46 
Titel:

Kann ich eigentlich bestätigen. Gross angeboten wurde er glaube ich wirklich nicht. Die einzige Werbung dafür habe ich mal als Banner von XXXXX gesehen. Neutral

www.uhren-schmuck-shops.de
www.uhren-schmuck-trends.de
www.jewel-watch.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
.oOMoritzOo.
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: Fr, 05. Aug. 2005 10:44 
Titel:

Zitat:

Gross angeboten wurde er glaube ich wirklich nicht.

Wahrscheinlich ist auch das der Grund dafür, warum auch die negative Nachricht kaum in den Medien umherging.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Drei mal drei ist? (Ergebnis ausschreiben, nicht als Zahl eingeben.)
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge verneuil-verfahren hersteller in deut... stefan Edelsteine (Schmucksteine, Edelsteine, Schliffe etc.) *NEU 2 So, 06. Mai. 2012 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Hersteller hamsterbacke62 Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 5 So, 26. Feb. 2012 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Hersteller für Mode,Natur,Perle... Rohrpost Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. 10 Mi, 15. Feb. 2012 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schleifautomaten : kennt jemand einen... Harry Neumaier Talk unter Kollegen – Nur für Schmuckfachhändler, Juweliere, Goldschmiede! 5 Mo, 09. Jan. 2012 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt den Hersteller dieses golde... Gast Reparatur, Instandhaltung und Pflege von Uhren 1 Mi, 26. Jan. 2011 09:21 Letzten Beitrag anzeigen