Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verratet ihr mir Euren Lieblingswitz?

 
Baer
PostRank 6 / 11
Avatar
Beiträge: 190
Dabei seit: 10 / 2013

Baer

 ·  #211
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"

Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.

Das Männchen sieht sich um, geht den Tresen entlang und schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Johannes Mario Simmel, ich bin Literat."

Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.

Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum hüpfen lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und kleine Schweine."

Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #212
Zwei Juweliere unterhalten sich:
"Ich bekomme in letzter Zeit immer so viele Drohbriefe und bin völlig machtlos dagegen!"
"Dann geh doch zur Polizei, nur die können Dir helfen."
"Glaub' ich nicht; die Briefe sind alle vom Finanzamt."

************************************************************

Der Goldschmiede-Azubi muß in der Mittagspause zwanzig mal schreiben: "Ich darf meinen Chef nicht duzen". Er schreibt es aber vierzig mal. Fragt der Chef: "Warum schreibst Du das denn so oft?" Da lächelt der Azubi treuherzig den Chef an und sagt: "Ich wollte Dir halt eine Freude machen."
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #213
Habe heute morgen einen Witz gelesen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

An der Kasse des Kaufhauses schimpft eine Kundin: "Also wenn Sie noch nie einen 42-Euro-Schein gesehen haben, wie können Sie dann behaupten, er sei falsch?"


Nun komme mir aber Keiner daher und behaupte, es habe noch nie eine 6-Mark-Münze gegeben. :bounce:

Isch hann nämlich Eene. 😉
Anhänge an diesem Beitrag
Witzmünze 6 Mark .JPG
Titel: Witzmünze 6 Mark .JPG
Yvonne Sterly
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 976
Dabei seit: 01 / 2013

Yvonne Sterly

 ·  #214
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #215
:bounce:
stoanarrischer uhu
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5087
Dabei seit: 12 / 2010

stoanarrischer uhu

 ·  #216
Was kann man dafür kaufen?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #217
Nein anders: Was habt ihr dafür verkauft?
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #218
:mrgreen:
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #219
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #220
Ha-haha-ha-ha, :D wizzik, Frank. Muß ich gleich mal einem Freund den link schicken, der hat so ein Teil.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #221
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #222
Auch fies. So erging es diesmal wohl vielen...
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #223
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #224
:D
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #225
Genau so passiert:

Es war Winter, hat viel geschneit - auch an diesem Tag.
Ich musste bei einer Behörde anrufen, um etwas zu klären. Es läutet, der Zuständige nimmt ab und meldet sich mit Behörde und seinem Nachnamen. Wie es sich gehört, sage ich: "Schneidt.... " und bevor ich noch weiterreden kann, schreit er mich an: "Ja und, dass ist bei uns auch so. Wer sind Sie und was wollen Sie?"
Ich - völlig verstört und nix gecheckt: "Hier Schneidt, ich....." und schon unterbricht er mich und plärrt:"Das interessiert mich nicht, es schneit doch überall, jetzt sagen Sie endlich, was Sie wollen.
Da habe ich dann gewußt, was den Gutsten umtreibt und gesagt: "Mein NAME ist Schneidt, das is so, das kann ich nicht ändern." Ich konnte dann auch weiter reden und anbringen, was ich will.

Ich hätte ihm eigentlich noch sagen sollen, dass er sich die Ohren putzen soll und ich nichts von "Hier schneits" gesagt habe.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0