Veranstaltungskalender
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Neues Eventsystem: Info an Nutzer und Moderatoren

 
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #1
Hallo Zusammen :)

Unser neues Eventsystem ist nun live und in der Testphase. Es ersetzt das alte Eventsystem vollständig.

Leider sind jetzt im Moment die Möglichkeiten nicht sofort ersichtbar, da die Daten aus dem alten System zwar importiert wurden, aber leider - gerade bei der Art und Weise der Datums-Syntax - nicht konsitent sind, dass sie vom neuen System berücksichtigt werden können.

Alle neuen Events werden korrekt verarbeitet.

@Moderatoren:
Bitte seid so lieb und nehmt euch die noch aktuellen Events, die noch nicht vorbei sind vor und bearbeitet den Eventheader. Achtung: Das Datum muss nicht mehr in den Titel geschrieben werden. Wenn ihr die Kalenderfunktion nutzt werden diese automatisch dem normalen Titel angehängt. Ganz wichtige Events können von Moderatoren (auch nachträglich) hervorgehoben werden.

Vielen Dank und viel Freude an unserem neuen Eventsystem!

Liebe Grüße
Martin
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
na dann bin ich ja mal gespannt. Danke Dir :-)
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #3
Die Eingabefelder für Location und Website könnten etwas länger sein, finde ich.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Die Änderungen sind prima, bei den alten Events steht leider fälschlicherweise noch "terminloses Event", obwohl die Zeit aber schon um ist. Aber für die künftigen neuen Events ist das dann sehr gut gelöst.

Danke an den Admin.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Ich hatte auch gerade versucht einem solchen Eintrag den Termin zu editieren, leider geht das bei Daten in der Vergangenheit wohl nicht.
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #6
die moderatoren bekommen jetzt noch einen knopf, mit dem man einen eintrag manuell als abgelaufen markieren kann. der eintrag sortiert sich dann hinten ein.

nach der umstellungsphase wird auch alles wieder übersichtlicher.

das mit den feldlängen gebe ich noch weiter...

lg
martin

PS: das poste ich jetzt im internen modforum auch noch.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0