Support & Neuigkeiten im Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

100.000 Beiträge

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
demnächst erreichen wir die 100.000

Den meisten Foren geht lange vorher der Saft aus.
Insofern ist das schon etwas Besonderes.

Daher meine Frage an Euch, die Ihr so fleißig postet:
was braucht Ihr, wollt Ihr, wünscht Ihr Euch für die Zeit jenseits der 100.000?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Das ist fantastisch und ein Grund zum feiern. Das der Saft ausgeht scheint hier weniger zu befürchten zu sein. Die Taktzahl steigt eher als das es nachlässt.

Wenn ich einen Wunsch hätte, dann wäre es ein Co-Redakteur, denn langsam ist für mich die Vielzahl der Beiträge kaum mehr zu lesen. 😉
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #3
...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #4
Zitat geschrieben von Redaktion
demnächst erreichen wir die 100.000

SUPER! GRATULATION! Weiter so!

Was ich mir persönlich wünsche, für die Zeit (noch davor und) danach? Mehr Zeit und mehr "Sitzfleisch".

Die Wahnsinnszahl von 99866 ist schon eine Aussage für sich :super:

Weiterhin viel Erfolg,
Ingrid
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #5
@Heinrich
es gibt die Möglichkeit, Unterforen (permanent) als gelesen zu markieren. Button "Alle Themen als gelesen markieren" - der ist immer ganz oben über der Threadliste in jedem Unterforum. Wenn man ein einzelnes Thema als permanent gelesen markieren will, das kann man dann unter dem Posting-Eingabe-Fenster tun. ich mach das nicht, aber ich als Red. darf das auch nicht. Du als freiwilliger Mod kannst das ggf. scho machen.

Mag sein, dass Dir dann die eine oder andere Eigenwerbemöglichkeit entgeht, aber das würde den Zeitaufwand für Dich evtl. reduzieren.

Abgesehen davon weißt Du doch, dass ich regelmäßig da bin, Du als freiwilliger Mod musst das ja nicht alleine stemmen. Und ich gebe offen zu, ich lese nicht jedes Wort in jedem Thread. Weil dann gäb es nämlich gar keinen Schlaf mehr für mich.
Bei der Beitragszahl, die wir haben, ist das absolut nicht mehr machbar. Bei Beiträgen von bekannten Stammusern guck ich normal nicht so genau hin. Da hat man ja doch ein gewisses Grundvertrauen. Gast-User und Neulinge schau ich mir schon gründlicher an.

@dicey
rundum glücklich ist immer gut :)

@steinfroilein
Frag doch mal den Metzger Deines Vertrauens, ob er noch paar Kilo Sitzfleisch im Kühlraum hat ;)

Abgesehen davon: Zeit ist kostbar. Und jeder, der hier reinkommt und sagt, die im Forum verbrachte Zeit hat sich gelohnt und er/sie fühlt sich hier wohl - das ist dann unbezahlbar für uns alle.
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #6
Zitat geschrieben von Redaktion
Frag doch mal den Metzger Deines Vertrauens, ob er noch paar Kilo Sitzfleisch im Kühlraum hat ;)

...und wenn das pferdefleischversetzt ist? Gibt es dann Geld-zurück-Garantie oder "sitze" ich dann drauf im wahrsten Sinne des Wortes?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #7
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #8
Wir dürfen uns doch was wünschen wegen der anstehenden 100.000?

Könnte man die Perlen & Perlenschmuck in ein gesondertes Unterforum nehmen? Mit Trauringe hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Und mit Brautschmuck allgemein? Weiß nicht. Ich persönlich wäre sogar für den Bereich Edelsteine. Aber lt. Cibjo gehören zwar Perlen zu den Schmucksteinen, aber andersrum auch wieder nicht, da es ein eigenes Cibjo-Perlenbuch jenseits der Diamanten und Steine gibt. http://de.wikipedia.org/wiki/Schmuckstein: Perlen, Perlmutt und Korallen gehören zu den Schmucksteinen....

nur so mal als Anregung,.... wenn ihr doch eh grad am rumwurschteln seid..... 😉

P.S. Werden die 100.000 heute noch voll?
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #9
99920 Beiträge sinds grad momentan.
morgen oder allerspätestens dann übermorgen wirds soweit sein.

bzgl. Perlen
ich stimme Dir da zu, dass das nicht so wirklich zu Brautschmuck passt. Aber wir ziehen die Perlen ja eh quer durchs Forum. In der Schmuckbewertung sind ja auch welche drin. ich weiß halt nicht, obs da genug Nachfrage gibt, dass es für ein eigenes Unterforum reicht? und das mit dem Preisverfall bei Perlen ist halt auch so ein Argument. Da wird der Markt ja überschwemmt. Soweit ich das mitgekriegt habe.
bin aber grundsätzlich durchaus gewillt, die ganzen Perlenbeiträge in ein eigenes Unterforum zu schubsen.
ich rede mal mit Admin drüber.


ich persönlich fänds schön,
- wenn in der Auftragsbörse mehr für Euch hängenbleiben würde
- wenn die Uhrenecke mehr Leute anziehen würde, damit für Karlo auch mal was hängen bleibt.
- und wenn der Modeschmuck-Bereich auch ab und zu was abkriegen würde. Anziehen muss sich ja jeder irgendwie und Accessoires hat auch jeder. Und als Goldschmied muss man doch auch wenigstens am Rande wissen, was so Trend ist, um mitreden zu können? oder brauchts das gar nicht?

Derzeitig wird der Videobereich etwas aufgemotzt, damit der Upload besser funktioniert.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #10
Unsere Nutzer haben insgesamt 100000 Beiträge geschrieben, davon 40 Heute. Der Tagesrekord liegt bei 184 Beiträgen.
Wir haben 6113 registrierte Benutzer.



:laola: :laola: :laola: :laola:
:respekt:
Adrian Weber
 
Avatar
 

Adrian Weber

 ·  #11
...
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #12
hab den thread kurzerhand umbenannt :D

vom ganzen team ein herzliches DANKESCHÖN an alle beteiligten!

wir sind auch aktuell wieder dabei einiges am portal zu verbessern. stillstand ist der tod 8)

liebe grüsse
martin

PS: freue mich schon auf den foren-stammtisch in münchen...
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #13
ich hab's verpasst - schaue eben erst bei 100024 wieder rein ooooooh

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiter so!

Ingrid
Anhänge an diesem Beitrag
06 2011 11 02 Eierlikoer.JPG
Titel: 06 2011 11 02 Eierlikoer.JPG
ricknick
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 715
Dabei seit: 12 / 2009

ricknick

 ·  #14
Na Glückwunsch

na ja, ist ja auch kein Wunder bei dem Team hier :D
dann mal an die nächste o
steinfroilein
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7540
Dabei seit: 11 / 2012

steinfroilein

 ·  #15
Insider oder Outdoor-Gast? Wer war denn eigentlich der 100.000ste Besucher bzw. Beitragsgestalter? Habt Ihr (Redaktion) vor dem Computer mitgefiebert oder könnt Ihr das nachträglich feststellen?
  • 1
  • 2

Produkt Tipps

Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0