Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

was koennt ihr mir dazu sagen?

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
tag,

es folgen nun zwei bilder von einem ring. auf dem Ring steht nichts drauf, >weder zahl noch buchstaben<

aus welchem material koennte der sein? und was koennte das in der mitte für ein objekt sein?

gruß
Anhänge an diesem Beitrag
98238818DC.JPG
Titel: 98238818DC.JPG
98238815.JPG
Titel: 98238815.JPG
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Abbalone gibts schon auch mit Silber.
Mir schaut der Stein aber eher nach irisierndem Glas aus. Das ich dann wirklich nur mit unecht kenn.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
kann auch sein
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
n'abend, der ring hat doch eine zahl ( 800 ) draufstehen, also ist das silber, oder?

hab den mal vom flohmarkt für 3 euro gekauft und naja, bei dem preis habe ich garantiert nichts falch gemacht.
:D
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
mehr hätte er aber nicht kosten dürfen ;-)
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #8
och, ich hätte auch über 10 bezahlt :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0