Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Zollauktion hat doch echt die blödesten Kunden

 
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #1
man wundert sich ja immer darüber, daß bei Ebay die Leute wichtige Sachen im Beschreibungstext oder auf den Fotos übersehn und bieten, als obs kein morgen gibt
aber Zollauktion topt das regelmäßig
oder sollten das mehrere Spaßbieter sein, die dann gar nicht bezahlen?
schon schräg
http://www.zoll-auktion.de/auk…25#history
man beachte, daß der Startpreis schon den Marktwert darstellte, zu dem man diesen 08/15-Barren bei den Banken oder anonym privat kaufen kann
und dies auch eindeutig auf dem Wertgutachten stand
http://www.zoll-auktion.de/auk…7825_3.jpg
und wer die Hürden des Zollanmeldeverfahren geschafft hat (ich bin daran gescheitert), sollte mit 2 Klicks Vergleichspreise ergoogln können
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Die Dummheit ist die Schwester der Gier.
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0