Accessoires, Outfit & Styling
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Mode-Trend-Wetterbericht für den Herbst

 
  • 1
  • 2
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #1
http://www.stylebook.de/fashio…92847.html

das läuft dann doch überwiegend unter "Mut zur Hässlichkeit" :)

weitere mehr oder weniger schmeichelhafte Kommentare zu dem Thema überlasse ich Euch. ihr könnt das natürlich auch schön finden :)

ich für mein Teil weiß jetzt wenigstens, was ich nicht kaufen werde.


Es ist nicht nötig, Zeit und Mühe aufzuwenden, diesen Thread hier mit SPAM und eingebetteten Werbelinks zu füttern. Mods und ich, wir finden das Zeug und dann wirds gelöscht und es gibt ne hübsche Link- und Account-Sperrung.
ergo: SPAM = sinnlos.

Links gehören in Signatur und Profil.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
na wunderbar, wir sind mal wieder ende 80er anfang 90er angelangt *roll* sweatshirts hab ich das letzte mal noch im gymnasium getragen - seeeehr lang her
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #3
Nach unten scrollen, da stehn schon die passenden Kommentare, denen hab ich nix hinzuzufügen, brrrrr-mich schüttel. Mal abgesehen davon, wenns kalt is und schneit, haste Gefriergarantie. Aber Eiszapfen an Nase oder Ohren können ja auch hübsch aussehen. :roll:
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Also vom Gesamtauftritt gefällt mir das 1. Model mit den langen blonden Haaren, der lange Mantel und die fussgeschlitzten Hosen. Highheels sind eh nicht mein fall....und das XL-Model weil...naja, nicht son Hungerhaken.
Im moment müsst ich mal die ollen Schlaghosen alle enger nähen.

Schmucktechnisch heißt mein Renner Quaquamarin.
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
Was is Quaquamarin? Frosch (bewundert)neben/mit Aquamarin?

Und bloß nicht den Schlag aus den Hosen rausmachen, bitte!
Grüße!
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #6
Zitat geschrieben von Sparkle
Was is Quaquamarin? Frosch (bewundert)neben/mit Aquamarin?
Frosch gerne mit beliebigen blauen Steinen ich find das Foto nicht mehr, habs mal an Tatze geschickt; - und davon unabhängig plötzlich, weil ich vorher keine re. teuren Steine hatte, 6mm große Aquas. (Hatte in der Größe Zitrine, Peris, Blautop.,Amet....)
Wobei sich keine müde Sau jemals für meine kleinen Aquas interessiert hat.
Zitat geschrieben von Sparkle

Und bloß nicht den Schlag aus den Hosen rausmachen, bitte!
Grüße!
Doch doch, hab etwas abgespeckt und muss jetzt meine Sachen von vor paar Jahren auftragen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #7
meintest du den kleinen hier?
Anhänge an diesem Beitrag
quak.jpg
Titel: quak.jpg
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
GENAU. DANKE!!!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #9
hehe :D bitte
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #10
Quaaak, der is hübsch! Und Aquas auch, die wissen einfach nicht, was schick ist, so.
Und Gratulation zum Speckverlust, aber das muß ja dann oben enger, na ja ich vertief das mal nicht...mag halt Schlaghosen immer noch.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #11
Zitat geschrieben von Sparkle
Quaaak, der is hübsch! Und Aquas auch, die wissen einfach nicht, was schick ist, so.
Und Gratulation zum Speckverlust, aber das muß ja dann oben enger, na ja ich vertief das mal nicht...mag halt Schlaghosen immer noch.

Doch Aquas, zu wissen er ist Aqua, könnten auch nen hellen Blautopas oder nen synth. Spinell nehmen, aber sie wollen den Aqua. Ausdrücklich.
Nee muss oben nicht enger sind die Sachen , die mir vor 3 Jahren noch gepasst und jetzt wieder passen, oben rum. Nur die Beine. nee, zum Arbeiten passt es schon aber zum so... und wenn doch sogar noch kein Beizloch drin ist!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #12
Dann hab ich es falsch verstanden, dachte Aquas waren da nicht so gefragt, aber dann is ja gut, finde die auch viel schöner, aber das ist ja Geschmackssache. Passen jedenfalls das ganze Jahr, im Winter erinnert es an bläuliches Eis, im Sommer an Meer. Toller Stein!

Biste also nun auf Vitrex umgestiegen?
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #13
Oje, also ich finde ihn auch nicht schön 😉
Das wird nun der kommende Trend?
Ich dann bleibe ich lieber beim Alten :)
Ich liebe solche Ringe
***SPAM***
Vintage Ring m. hellblauem runden Kristall-Anhänger m. schwarzem Kunstharz Auge
und bin so froh darüber, dass die momentan im Trend liegen/lagen?!


Red.Edit
SPAM entfernt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #14
dein verlinkter Shop ist langweiliger Mainstream, der Frosch von der Silberfrau definitiv nicht, da keine Industrieware, sondern handgeschnitzt.
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #15
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0