Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Do, 09. Feb. 2012 09:06

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Schmuck kaufen-wo sucht ihr zuerst?   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung!
 Vorheriges Thema anzeigen  Schmuckläden in Hotels in Berlin/anderen deutschen Städten Beitrag :: Beitrag Ein seltsames Gutachten? Nächstes Thema anzeigen  

Schmuck-Kauf: Wo informiert Ihr Euch zuerst?
  in Auktionshäusern
  über google nach Schmuckshops
  in Versandhauskatalogen
  beim örtlichen Fachhandel
Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: Do, 14. Mai. 2009 02:30 
Titel:

ich hab früher gerne Dauerwerbesendungen oder Shoppingkanal geguckt, wenn ich ned einschlafen konnte. das hat so einen langweilenden Effekt auf mich, da bin ich meist ganz schnell furchtbar müde geworden. Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
kaa
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 08.07.2006

BeitragVerfasst am: Do, 14. Mai. 2009 21:58 
Titel:

Khalida hat Folgendes geschrieben:
ich hab früher gerne Dauerwerbesendungen oder Shoppingkanal geguckt, wenn ich ned einschlafen konnte. das hat so einen langweilenden Effekt auf mich, da bin ich meist ganz schnell furchtbar müde geworden. Cool

Witzig, ich auch. Ist eine gute Einschlafhilfe Very Happy

Khalida
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 03.12.2008

BeitragVerfasst am: Fr, 15. Mai. 2009 00:26 
Titel:

bounce noch jemand, der die schlaffördernde Wirkung erkannt hat. cool.
sylvia1
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 28. Mai. 2009 22:49 
Titel:

ich kaufe die edelsteine bei http://carat-online.at bzw. perlen bei http://www.edelkontor.de und lasse mir dann bei meinem goldschmied die schmuckstücke individuell anfertigen. Das ist um einiges billiger als der kauf beim juwelier oder schmuckdesigner, kann ich nur empfehlen!
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 25.09.2006

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Mai. 2009 08:37 
Titel:

ich finde die preise nicht so großartig günstig
d.h. sie sind bei den paar sachen, die ich jetzt nachgeprüft habe(größere einzelperlen bei dem einen und diamanten bei dem anderen)zwar etwas günstiger als mit normaler kalkulation, aber wenn man mir die preise der beiden anbieter vorhält, würde ich die mitgehen, statt mitgebrachte ware zu verarbeiten,

sylvia, hast du denn bei deinem goldschmied mal konkret gefragt, ob er die steine nicht auch zu dem preis liefern kann und möchte?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Mai. 2009 21:09 
Titel:

@Goldie, Tilo + Schula: ich hatte in meinem Blog über die Insolvenz des Schmuckkanals geschrieben, jetzt ist mein kleiner Blog so etwas wie die Zentrale der Schmuck-TV-Shopper geworden. Diskutiert dort in den Kommentaren gerne mit, ich bin gespannt wie die Fans darauf reagieren Smile
http://www.silberschmuck-grosshande.....kkanal-am-ende/index.html
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Mai. 2009 06:39 
Titel:

ich denke nicht, daß ich dazu lust habe
diese fans verhalten sich wie einer gehirnwäsche unterzogen
das ist schon im realen leben mühsam, selbst wenn man ihnen die unzulänglichkeiten ihrer heißgeliebten produkte direkt zeigen kann
geschweige denn, das alles schriftlich zu diskutieren, man ändert sie doch nicht, ich versuch ja auch nicht in nem islamischen forum die leute zum christentum zu bekehren oder hundefreunde von den vorzügen von goldfischen zu überzeugen
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Sa, 30. Mai. 2009 06:44 
Titel:

hab jetzt den blog angelesen: das zeug vom schmuckkanal war ja vielleicht gar nicht soo schlecht(abgesehen vom verkaufsverfahren)
aber wenn die preise halt zu billig sind, kanns eben auch nicht funktionieren auf dauer keiner hat geld zu verschenken
ich kenne bloß den kram von haesee, kuvauzeh und jewelo in natura und die sachen sind halt selten echte schnäppchen
Fashionlightimaging
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 08.06.2009

BeitragVerfasst am: Di, 16. Jun. 2009 08:08 
Titel:

Hallo,

da man in den Laeden nur begrenzte Auswahl hat und zumeist noch keine genaue Vorstellung hat, schaue ich mir diese Dinge entweder vorher im Internet oder klassisch im Schmuckkatalog an (Da haben Kataloge fuer mich echt ein Vorteil). Nachteil dieser Bestellwege ist, das man vorher nicht verschiedene Dinge probieren kann, da viele auf Katalogfotos ganz gut aussieht, aber nicht zu einem selber oder der Frau passt. Daher suche ich in Schmucklaeden, wenn ich etwas konkretes moechte oder keine Zeit fuer Bestellungen da ist oder der Laden extrem interessanten Schmuck hat.

FashionLightImaging

shriva
PostRank 4
PostRank 4

Reg.-Datum: 01.01.2008

BeitragVerfasst am: Di, 07. Jul. 2009 15:40 
Titel:

Meist stelle ich meinen Schmuck selbst her, ist somit auch eine Art Werbung für mich.

Wenn ich vorhabe mir ein Schmuckstück zu KAUFEN, hole ich mir zuerst Anregungen bei online Händlern um dann genau beim Goldschmied meines Vertrauens etwas völlig anderes als gesehen in Auftrag zu geben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
lillijosefine
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 13. Jul. 2009 11:32 
Titel:

ich besuche oft Ebay. ich kenne die gute Stücke und da ist Möglichgeit mit sehr günstigem Preis kaufen.
Kowa
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 15:13 
Titel:

Hey,

eine gute Frage. Ich kaufe Schmuck gerne im Internet....wie
*Werbelink entfernt*

Außerdem geh ich auch manchmal zum Laden.... Wink
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 16:35 
Titel:

thomas sabo= original
thomasabo ist ein abbonement von nem thomas und kann irgendwie nicht original sein
Schula
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 09.01.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 16:52 
Titel:

Kowa hat Folgendes geschrieben:

Außerdem geh ich auch manchmal zum Laden.... Wink

Und an Deine Wohnungstür hängst Du dann ein Schild: "Bin Laden"?

Rolling Eyes

Schula - Goldschmiedebedarf
www.schula.de
Online-Shop
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dicey
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 20.07.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 29. Nov. 2010 22:02 
Titel:

@Kai, dass könnte mitunter gefährlich werden Very Happy
Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um einen Planeten?
Amerika, Erde, Katze, Universität
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meinen eigenen Schmuck verkaufen ligger Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 3 Mi, 08. Feb. 2012 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alte Schmuck wert??? kitna Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 1 Mi, 08. Feb. 2012 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schmuck von meiner Tante bekommen Lilalaunebär Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 6 Mi, 01. Feb. 2012 23:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe zum Thema: nachhaltige Herstell... Dunja87 Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 11 Sa, 21. Jan. 2012 15:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Broschen-Schmuck schon veraltet? morta Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 1 Mo, 09. Jan. 2012 10:29 Letzten Beitrag anzeigen