Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Maschinen und Kleinserie zu verkaufen

 
Gießerei90
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 26
Dabei seit: 06 / 2011

Gießerei90

 ·  #1
Liebe Kollegen,

wollte mich mit meinen 20 Jahren selbstständig machen und hatte mir schon eine kleine Werkstatt eingerichtet - habe jetzt aber ein super Jobangebot bekommen und angenommen. Von daher sind einige, sehr neue, kaum benutze Maschinen zu haben. Unter anderem:
eine Poliermaschine mit Abzug und Licht - Neuware
ein Ultraschallgerät - Neuware
eine Gravurmaschine mit Schablonen - Gebraucht
diverses Werkzeug - Neuware
und einen Fotokasten - Neuware
UND
eine komplette Kleinserie von Ringen in Silikonformen, hergestellt und gelagert bei einer Gussfirma in Pforzheim - die Übertragung auf den Käufer wäre, denke ich, kein Problem. Die Serie umfasst 7 Ringmodelle mit je 6 Größen (50 -60) - also insgesamt 42 Formen.

Wär Interesse hat kann sich gerne melden. Weitere Daten dann gerne per privater Nachricht.

Schöne Grüße,

Peter

Produkt Tipps

Armbanduhr Thalia III
Bruno Söhnle, Glashütte
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0