Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Lapislazuli Anhänger Hamburg

 
atlantic
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2012

atlantic

 ·  #1
Hallo zusammen,

auf der Suche nach jemandem der mir einen Anhänger schleifen kann bin ich auf dieses Forum gestoßen. Also: Hallo zusammen!

Mir ist mein Lapislazuli Anhänger ins Wasser gefallen und nun hätte ich gerne einen neuen :-(

Der Stein war individuell nach meinen Wünschen aus einem großen Stück geschnitten geschliffen und matt belassen, so fand ich es am schönsten. Ein wunderschönes Stück in tiefem Blau so gut wie ohne Einschlüsse.
Der Mann der das damals gemacht hatte (auf Sylt) musste seinen Laden leider aufgeben und ist nicht mehr da.

Könnt ihr mir evtl. verraten, wer in HAMBURG so etwas macht?

Vielen Dank und beste Grüße,

atlantic
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #2
Hallo atlantic,

in Hamburg weiß ich niemanden, ich könnte das allerdings machen - in Berlin. Gibt es ein Foto oder eine Zeichnung/Skizze des verlorenen Steins?

Viele Grüße,
pearlgem
atlantic
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2012

atlantic

 ·  #3
Hallo pearlgem,

ich habe dir 'ne pn geschickt.

Viele Grüße, atlantic
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0