Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 23. Mai. 2012 16:56

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Weihnachten Schmuck - eine Wunschliste   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein)
 Vorheriges Thema anzeigen  lasern bei Opalschmuck Beitrag :: Beitrag Bijou Brigitte Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
stefan
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 07.09.2006

BeitragVerfasst am: Sa, 18. Nov. 2006 22:24 
Titel:

hallo goldie,
ich habe da auch einen tollen text von heinz kahlau gefunden, der sich zum gravieren für kinder eignet:
"Ich habe dich geboren, aus uns bist du gemacht, geh du uns nicht verloren und sei uns Tag und Nacht. Du bist von unserem Leben, die Frucht von unserm Baum. Was wir dir weitergeben, ist unser schönster Traum. Schlaf tief, schlaf fest und träume - sei uns ein liebes Kind. Du fährst in neue Räume, wenn wir nicht mehr sind."

wir könnten mal über einen textbandring für deine süße mit einem ähnlichen text reden. (fallst du für dieses jahr noch nichts lyrisches hast)
Wink
da offensichtlich niemand was dagegen hat, setze ich mal ein bild hier rein von meiner meistverkauften erfindung (nicht nur zu weihnachten) ich vermute mal, dass die langhaarigen forumsfrauen daran gefallen finden werden (und nicht nur sie). der frisurenvielfalt sind fast keine grenzen gesetzt. (ich habe selbst sehr langes haar) das riesiko bei einem so nützlichen schmuck falsch zu liegen ist sehr viel geringer, als bei dingen die "nur" schön sind.
gruß stefan

V-SpangeTodorov.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  56.79 KB

V-SpangeTodorov.jpg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Anzeige
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: So, 19. Nov. 2006 10:32 
Titel:

hab schon was. ich gehöre nicht zu den last minute-käufern.
aber ich werde es mir merken...

tolle sache das für die haare. schick mal PN mit preis bidde Very Happy

Ulrich Wehpke
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 12.08.2006

BeitragVerfasst am: So, 19. Nov. 2006 20:59 
Titel:

Also wachsen die Bäume doch in den Himmel?

fragt Ulrich

Goldschmiede seit 1967

Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de
http://www.wachsfraesen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Jade
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Nov. 2006 12:09 
Titel:

Goldie hat Folgendes geschrieben:
Aujourd'hui plus qu'hier et bien moins que demain

das heißt frei übersetzt:

dieser ausdruck stammt ursprünglich aus einem alten gedicht und wurde 1907 erstmals von einem juwelier aus lyon als medaillon umgesetzt.

na, dann ehren wir sie doch gleich richtig, die Autorin dieser schönen Zeile aus einem übrigens noch viel schöneren Gedicht, und tragen die schönen Worte zusammen mit ihrem Namen weiter: Sie heißt Rosemonde Gérard und schrieb "Les Pipeaux" 1889.

Soviel Zeit muss sein ...

Jade
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Nov. 2006 12:15 
Titel:

merci Very Happy
Ulrich Wehpke
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 12.08.2006

BeitragVerfasst am: Mo, 20. Nov. 2006 15:00 
Titel:

Chapeau!
Ulrich

Goldschmiede seit 1967

Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de
http://www.wachsfraesen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Okt. 2007 07:48 
Titel:

"Aujourd'hui plus qu'hier et bien moins que demain"

natürlich interessiert mich auch das Gedicht und wie heißt der Dichter?

Das interessiert mich sehr, suche ich für meinen über alles geliebten Schatz, kann mir jemand weiter helfen?

LG Frank
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mo, 22. Okt. 2007 09:45 
Titel:

hallo und herzlich willkommen in unserer runde Smile

guck, mal ob du mit den infos 3 postings höher von "jade" etwas anfangen kannst:
jade hat Folgendes geschrieben:

die Autorin dieser schönen Zeile aus einem übrigens noch viel schöneren Gedicht, und tragen die schönen Worte zusammen mit ihrem Namen weiter: Sie heißt Rosemonde Gérard und schrieb "Les Pipeaux" 1889.

lg
martin

Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Was gibt es in der Wüste? Eskimos, Sand, Pinguine, Forellen
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Antiker/alter Schmuck aus Kokos? Hier... hgs Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 9 So, 20. Mai. 2012 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge royaler Kopf-Hochzeits-Schmuck Redaktion Branchennews & Diskussionen über Schlagzeilen zum Thema Schmuck 11 So, 13. Mai. 2012 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aufbau einer Marke im Schmuck- und Uh... Redaktion Umfragen rund um das Thema Schmuck - Platz für Eure Marktforschung! 21 Fr, 11. Mai. 2012 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alter Schmuck Heiner12 Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 11 Do, 10. Mai. 2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen