Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Das muss nicht immer etwas bedeuten. Die einzige wichtige Bedeutung die man als normaler Mensch kennen muss ist in Deutschland linker Ringfinger verlobt, rechter Ringfinger verheiratet.
Ich selbst trage z.B. immer einen Weißgoldring am Mittelfinger der linken Hand. Links, weil ich Rechtshändlerin bin und der Ring sich links daher nicht so schnell abnutzt. Vergeben etc. bin ich nicht und auch nicht homosexuell.
Ich wollte damals einfach einen Ring tragen und ich habe ihn von meiner Familie geschenkt bekommen. So habe ich meine Familie quasi immer dabei. Schon alleine deshalb ist mir der Ring wichtig und ich würde ihn nicht mehr abmachen. Den Mittelfinger habe ich deshalb gewählt, weil ich da irgendwie schon immer Ringe trage und der keine Bedeutung hat. Eine Zeit lang habe ich Ringe immer auf dem Ringfinger getragen doch dann wurde ich immer gefragt ob ich vergeben sei. Meiner Meinung nach sollte man da auch nur einen Ring tragen, wenn man vergeben ist.
Du postest hier anonym, niemand kann mit Dir Kontakt aufnehmen. Eine Registrierung geht schnell und ist kostenlos, danach bist Du aber auch erreichbar für andere User.
beste Grüße aus der Redaktion _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Verfasst am: Sa, 26. März. 2011 17:49 Titel: Daumenring
Hi, ich nehme es schon ernst, wo der Ring sitzt.
Ich jedenfalls trage am linken Daumen einen massiven Silberring.
Ich verrate aber nicht in der Öffentlichkeit, ob schwul oder nicht!
gb2
nee, natürlich nicht, das wäre ja sehr peinlich, vor allem, wo schwulsein in der öffentlichkeit ein großes tabu ist
und wir dich ja anhand des nicks zweifelsfrei identifizieren können
aber gut, daß du uns das mitgeteilt hast
die Redaktion schließt diesen Thread, weil hier keine sinnvollen Diskussionsbeiträge mehr zu erwarten sind.
Wer zum Thema Ringe / Tragegewohnheiten was sagen möchte, klickt bitte diese Abteilung des Schmuckforums an. Dort findet sich sicherlich ein Thema, bei dem sich das Mitdiskutieren lohnt. Wir freuen uns auf jeden Beitrag!
Viel Vergnügen beim Stöbern, Lesen, Posten sowie einen angenehmen Aufenthalt im Schmuckforum/ auf dem Schmuckportal wünscht die Redaktion _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen