Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: Di, 07. Feb. 2012 16:13 Titel: Brrrrr war das kalt heute morgen
in der Halle um 7 beim Aufbau vom Stand. Und dann ist es draußen noch kälter geworden und in der Halle leider nicht wärmer.
Naja die haben ja noch bis Freitag Zeit einzuheizen.
Es sieht aus wie Sau in Halle A2 aber die meisten Stände sind schon zu erkennen. in Unserer Halle wird es jedenfalls ziemlich eng, wir sitzen ganz schön geballt aufeinander; wird sicher lustig. _________________ Audio et obsequor, semper et ubique
http://www.ambrae.de
eng ist doch kuschelig und macht warm _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Aber nicht wenn alle Energiesparlampen benutzen...
Ein Hoch auf die Glühbirne....ääähem Miniheizofen der zufällig auch Licht gibt _________________ Audio et obsequor, semper et ubique
http://www.ambrae.de
blöd. es leben die Baustellenscheinwerfer bei den Mineralienbörsen _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Ich war mal mit meinem Vater in dem Keller von so ner alten Frau hier im Dorf, Ihr verstorbener Sohn war Bauarbeiter und im Keller stand neben der Heizung ein RIESIGER Flutscheinwerfer ala Fussballfeld. Mein Vater meinte das Teil hätte 2000-3000 Watt (vermutlich) als der Schlauch unseres Nilfisk Staubsaugers drankam fing dieser an zu qualmen Aber schön mollig wars da unten schon
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen