Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

bergkristall nach vorlage

 
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #1
noch eine stein frage.
wir haben einen versicherungsschaden und brauchen ein angebot zum nachschleifen eines bergkrislalls. der zweite Ohrring ist vorhanden. ca. größe
20X15X22 8 dreieckige flächen.
danke
stefan
Anhänge an diesem Beitrag
IMG_8647.JPG
Titel: IMG_8647.JPG
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
hallo, ist das eine Doppelpyramide? mit rechteckigem Querschnitt ? Oder nahezu quadratisch und die 15 mm sind Spitze zu Spitze.?
Ist auf jeden Fall ein ganz schöner Brummer fürs Ohr.
Nachschleifen ist net schwer, die Proportionen kriegt man schnell raus. Aufwändig wird das polieren weil die Flächen doch ziemlich groß sind. ich würde für 150.- Euro machen incl Material. Aber es ist ratsam erst mal auf einer Messe zu schauen ob es da was schönes zum Mitnehmen gibt. Oder bei den Esoterikern...da gibt es bestimmt sowas. Nachdem ja bald Inhorgenta ist böte sich die Gelegenheit.
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
danke harry,
es sind zwei parallele, gegeneinander verdrehte dreiecke (hexagram 15 mm hoch) die ecken sind wieder durch dreieckige flächen verbunden.
den hersteller wissen wir leider nicht mehr. die versicherung will eine kalkulation für die entschädigung. natürlich schauen wir auf der messe, aber die wahrscheinlichkeit ist gering.
danke
stefan
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0