Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
so richtig schick das letzte Mal vor der Geburt meines ersten Kindes....(das nun 3einhalb ist!!)
oh ja, da kommt man nicht so oft weg. Und für die ersten 3einhalb Jahre hast du dir den Ring auf alle Fälle verdient. Sei vor allem stolz auf deinen Mann, dass er das würdigt leider tun das die Wenigsten. Wenn ihr nicht noch mehr Nachwuchs plant wird es jetzt aber wieder lockerer.
leider,leider ist der Ring nicht von meinem Mann.... wenn der mir Schmuck schenkt- und dann auch noch solchen- dann fallen alle Feiertage der Welt auf einen Tag! (er gehört zur Fraktion "mit solchem Firlefanz macht man nur Geld klein"!)
Der Schenkende war eine Frau;-)
ja, es wird gerade wieder lockerer, Nr 2 ist jetzt dann 1Jahr alt...
Ich hatte es ähnlich, innerhalb von 16 Monaten erst 1 Sohn, dann gleich 2 Töchter auf einmal.
WOW!! Mir war es das erste halbe Jahr mit Nr 2 allein zum Großen dazu schon stressig genug... da will ich mir gar nicht ausmalen wie es mit einem Doppelpack wäre... Hut ab!
Ja Personal ist sehr praktisch und wenn einem nur 2mal die Woche Putzen und Bügeln abgenommen wird;-). Und bei mir ist es so, dass mein Mann die meiste Zeit von zuhause aus arbeitet. Also kann ich doch öfter sagen " bin mal kurz weg" und er übernimmt die Aufsicht.
Aber wenn die kleinsten dann mal laufen wird schon einiges einfacher;-)
Ich sehe, dass Du diese Äußerung mit Humor gekennzeichnet hast. Kann Dir nur beipflichten. Denn wenn sie erst einmal laufen.... ist endgültig Daueralarm angesagt. Hab diese Erfahrung drei Mal sammeln dürfen. Und schnell sind die!! _________________ Gruß, Ulrich
Goldschmiede seit 1967
Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de http://www.wachsfraesen.de
Ich sehe, dass Du diese Äußerung mit Humor gekennzeichnet hast. Kann Dir nur beipflichten. Denn wenn sie erst einmal laufen.... ist endgültig Daueralarm angesagt. Hab diese Erfahrung drei Mal sammeln dürfen. Und schnell sind die!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen