Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 23. Mai. 2012 15:43

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Eheringe anfertigen lassen (mal wieder)   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Auftragsbörse (Professionelle Schmuck-Anfertigung nach Kunden-Vorgaben)
 Vorheriges Thema anzeigen  Anhänger nach Vorlage (Harry Potter) Beitrag :: Beitrag schwerer Anhänger Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlackShade
PostRank 2
PostRank 2

Reg.-Datum: 09.11.2011

BeitragVerfasst am: Mi, 09. Nov. 2011 22:53 
Titel:

Also:

vielen vielen Dank für die Antworten, verstehe davon zwar nicht alles, aber dann werde ich 585er Rotgold nehmen, denke, damit kann ich ganz gut leben und das sind auch schöne Ringe...

Echt super, dass man hier mal Experten hat, die einem wirklich weiter helfen Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeige
Heinrich Butschal
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 09.07.2005

BeitragVerfasst am: Do, 10. Nov. 2011 08:05 
Titel:

Mario Sarto hat Folgendes geschrieben:
... Ich schreibe das nur, um von dem Irrglauben, 750 sei zu weich, weg zu kommen Wink

Also bei Härte, Farbe und Preisklasse bleibt nur 585.

Ich habe hier 585 in allen Farben empfohlen weil ich es bei dem preisbewussten OP für die beste Lösung halte.
750 in Gelb- und Rottönen ist natürlich nicht nur edler, sondern auch in den Farben satter und schöner.
Härtesteigerungen sind hier, wenn nötig auch erzielbar, da stimme ich Dir voll zu.

Goldankauf und Schmuck gut verkaufen in der
http://Schmuck-Boerse.com
Schmuck Gutachter, Goldschmiedemeister http://Gutachten.Butschal.de
Siegelringe http://Meister-Atelier.de
Königlicher Schmuck http://Royal-Magazin.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Alz63
PostRank 1
PostRank 1

Reg.-Datum: 02.11.2007

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Nov. 2011 22:09 
Titel:

Hallo zusammen, Hallo BlackShade,

warum fragst du den nicht den Anbieter im Netz? Ich denke die haben sicher was für dich!

VG aus Alzenau

60022-rotgold.jpg
 Beschreibung:
Titan mit 333 Gold und 3 Brillanten. Geht auch mit Silber.
 Dateigröße:  74.6 KB

60022-rotgold.jpg

60028-gold.jpg
 Beschreibung:
oder aussen gerade und innen gerundet
 Dateigröße:  72.21 KB

60028-gold.jpg

tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 02.01.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Nov. 2011 22:18 
Titel:

warum macht man sowas mit 333er gold???
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Mo, 14. Nov. 2011 22:21 
Titel:

hallo Alz63,

gehören diese Bilder dir?
wenn nicht, dann nimm sie bitte raus und setz stattdessen einen Link. Wenn Du technische Probleme hast, kann ich das auch machen.

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alz63
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Di, 15. Nov. 2011 12:08 
Titel:

@ tatze-1
warum nicht? Aber gerne auch in 750er Gold. Ansonsten fertigen wir was der Kunde wünscht und nicht was ich mir wünsche Very Happy .
@ Redaktion
Die Bilder sind von uns gemacht, also kein Problem.

Aber zum Thema: 585 Weißgold mit 500 Palladium kann man noch verwenden um diese Farbkombination zuerzeugen. Das übersteigt aber wahrscheinlich das Budget.

VG aus Alzenau
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 25.09.2006

BeitragVerfasst am: Di, 15. Nov. 2011 12:39 
Titel:

tolle Bildqualität
die Homepage gefällt mir auch, nur die alleinige Sortierreihenfolge nach Preis finde ich nicht optimal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Alz63
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: Di, 15. Nov. 2011 18:26 
Titel:

@ Tilo
Danke Schön und vielen Dank für deine Anregung.

LG aus Alzenau
www.trauringshop24.de
Karlo
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 08.07.2008

BeitragVerfasst am: Sa, 03. Dez. 2011 22:34 
Titel:

Ot:
Ich kann nach ueber einem Jahr noch keine Veraenderung feststellen.
Pt/Ir 800/200 von Uli.
Und das bei meiner Hobbylandwirtschaft.

Uups, Bild vergessen

Karlo

ring.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  50.74 KB

ring.jpg

Zuletzt bearbeitet von Karlo am Sa, 03. Dez. 2011 23:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliche Galerie anzeigen
Ulrich Wehpke
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 12.08.2006

BeitragVerfasst am: Sa, 03. Dez. 2011 23:21 
Titel:

Ob Ringe auch nach Jahren noch gut aussehen, liegt nicht etwa nur am Material, denn die Gestaltung der Oberfläche hat hieran den größten Anteil.

Wir fertigen seit Jahren Trauringe in Silber, die auf den ersten Blick betrachtet, auch nach jahrelangem Tragen, nicht älter als wenige Tage wirken. Diesen Effekt nutzt z.B. auch das Trauringpaar von Karlo.

Verkratzen wird IMMER eine glatte Oberfläche. Je blanker, je schneller. Genau wie das krasse Gegenteil, eine fein mattierte Oberfläche. Wählt man jedoch die Mitte und dazu noch eine etwas gröbere Struktur der Oberfläche mit matten Tiefen und polierten Höhen, werden solche Ringe auch nach Jahrzehnten noch Freude machen. Beispiel: Karlos Ringe. Auf dem Foto sieht man ganz gut, was ich meine. Die dunkel gefärbten Bereiche dieses Trauringpaares aus 750-er Gold, bleiben dunkel, weil sie sich nicht abnutzen. Kommt ein Kratzer hinzu, wird der höher gelegene Bereich betroffen, der ohnehin nicht gefärbt ist. Der Kratzer wird sozusagen in das Muster eingebaut und gehört so zur Oberfläche dazu, ohne überhaupt aufzufallen, geschweige denn zu verunstalten. Solche Ringe machen wir auch aus Silber. Die Träger sind alle begeistert.

http://www.goettgen.de/schmuck-foren/album_pic.php?pic_id=2122

Goldschmiede seit 1967

Feine Auftragsarbeiten aller Art, sowie Reparaturen und Juwelier-Service.
CAD, Rapid Prototyping (Fräsen, Plotten, STL), Edelmetallguss, Laserschweißen seit 1993, http://www.wehpke.de
http://www.wachsfraesen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wieviele Pfeile sind im Bild zu finden?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Auftragsbörse (Professionelle Schmuck-Anfertigung nach Kunden-Vorgaben) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eheringe nach Wunsch?! andresendo Trauringe, Brautschmuck & Perlenforum: Perlen, u. Schmuck für Braut & Bräutigam 3 Mi, 09. Mai. 2012 20:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...und wieder Punzen, die ich nicht k... wiesenkniesel Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 8 Do, 19. Apr. 2012 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sicherheit beim Fassen lassen goldie025 Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 5 Mi, 11. Apr. 2012 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silber einschmelzen lassen Tanscho Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 17 Di, 13. März. 2012 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Goldschmied hat unsere Ehering... Davida Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 9 Fr, 09. März. 2012 09:43 Letzten Beitrag anzeigen