Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
wenn man hier im Forum noch Werbung dafür betreibt und dies zugelassen wird, hat man bestimmt grössere Chancen beim Verkauf
naja, eben. Normal dulden wir das nicht, aber weil hier im Thread explizit nach dem Link gefragt wurde, hab ichs ausnahmsweise mal durchgewunken, ohne mich querzustellen. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
wenn man hier im Forum noch Werbung dafür betreibt und dies zugelassen wird, hat man bestimmt grössere Chancen beim Verkauf
naja, eben. Normal dulden wir das nicht, aber weil hier im Thread explizit nach dem Link gefragt wurde, hab ichs ausnahmsweise mal durchgewunken, ohne mich querzustellen.
Tja, hat mich wirklich erstaunt, denn in anderen Foren werden solche Links nicht geduldet oder zugelassen und schlichtweg gelöscht.
hallo zusammen,
also als erstes, ich werde nie wieder nach nem link fragen.
2. ich wurde mit meiner meinung über die lieben netten tollereanten schweizer bestätigt und
3. hier mein tip ( falsche auslaufzeit, falsche einstellung, schlechte fotos. ) 280 euro
hallo zusammen,
also als erstes, ich werde nie wieder nach nem link fragen.
natürlich kannst Du bei Gelegenheit wieder nach einem Link fragen.
wenns ned grad ne laufende ebayAuktion ist, is doch alles ok.
*kein Stress* _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
leider ist eBay auch nicht als Wertmesser zu gebrauchen. Der/die/das Höchstbietende ist z.Zt. jemand, der schon auf mehere Angebote des Verkäufers (aus völlig verschiedenen Kategorien) geboten hat.
Ein Schelm wer Arges dabei denkt.
EUR 132,15 ist das Höchstgebot gewesen. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
halt Goldwert, dachte, daß ein paar (Hardcore)fahrnerfans wenigstens 20 Euro drauflegen trotz des Aussehens
aber vielleicht erreicht er beim nächsten Versuch nen besseren Preis
richtige Kategorie
Bilder, wo man den Stein und seine Beschädigung besser einschätzen kann
längere Laufzeit
2. ich wurde mit meiner meinung über die lieben netten tollereanten schweizer bestätigt
Tja, die Schweizerin, die Du meinst, ist keine Schweizerin, sie lebt bloss in der Schweiz (meine Mutter ist Sudentendeutsche, Böhmen). Oder Findest Du den Namen Katinka Jutta schweizerdeutsch? Wohl kaum.
ich denke auch, daß der nächste Versuch
richtig eingestellt mehr bringen wird.
Ohne den Link zu haben, war der der Ring fast nicht zu finden....und ich habe gestern auch mal geschaut, wieviel Beobachter drauf sind, und das waren wirklich wenig.
Ich glaube schon, daß er mehr als den Goldwert bringt, wenn er richtig präsentiert wird.
MfG
Stella
P.S. Mir gefällt er trotzdem nicht...ich stehe sowieso nicht auf Fahrner, bis auf ein paar ausgewählte Stücke, die dann aber wirklich toll sind.
liebe Katinka Jutta , heute muss auch eine kimberley nicht mehr aus südafrika stammen und ein pierre nicht mehr aus frankreich. grins ich denke aber das der wohnort schon bezeichnend ist.
gruß
stefan
liebe Katinka Jutta , heute muss auch eine kimberley nicht mehr aus südafrika stammen und ein pierre nicht mehr aus frankreich. grins ich denke aber das der wohnort schon bezeichnend ist.
gruß
stefan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen