Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
In erster Linie bedeutet das, dass der Ring an den anderen Fingern wohl weniger gut passt.
Wieso glaubst du ,dass er Schwul ist ?, nur wegen einem Ring am Mittelfinger.
Das muss man Heutzutage nicht mehr durch "heimliche" Zeichen zeigen, zum Glück !
Also es erstaunt mich welche Vermutungen angestellt werden betreffs einen Ringes der auf dem Mittelfinger getragen wird. Sind dann Frauen die Ringe am kleinen Finger tragen vielleicht lesbisch schmunzel.
Naddy wenn Du Dir soviele Gedanken um diesen Jungen mit dem Ring am Mittelfinger machst würde ich Dir einfach raten ... FRAG IHN !!!
LG
Petra _________________ Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ( Carl Zuckmayer)
Noch ein Nachsatz ... mein Sohn ist 32ig nicht schwul ja und der trägt den Ring seinen Opas den er sehr liebte auch am Mittelfinger ... weil Opa einfach ein wenig kräftiger gebaut war smile.
nein ich schließe doch nicht deswegen darauf dass er schwul ist, das weiß ich schon so,
ich meinte ob der ring deswegen vllt am mittelfiinger eine bedeutung haben könnte, man sagt ja z. b. auch dass jemand der schwul ist vielleicht einen ohrring an einer bestimmten seite trägt
Es ist nicht falsch rüber gekommen Du hast Dir halt darüber Gedanken gemacht. Ob das nun mit dem Ohrring stimmt ist auch so eine Sache die in der Gesellschaft verbreitet wird.
Ich gehöre ( bin zwar Frau) auch dazu das ich oft nur einen Stecker im Ohr trage und an dem anderen Ohr entweder Nichts oder einen hängenden Ohrring weil ich finde es sieht pfiffig aus lach.
LG
Ja es ist schon erstaunlich was für Signale anscheinend Schmuck für Viele in der Gesellschaft aussendet smile.
Ich werde mal Montag meine Angestellten befragen, was ich für Signale für sie rüber bringe mit meinem einen Ohrstecker bin schon gespannt was dabei zu Tage kommt. Eigentlich habe ich mehr daran gedacht, dass sie denken könnten den Anderen hat sie wohl verschlampt _________________ Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum ( Carl Zuckmayer)
Das mit dem Ohrring ist inzwischen definitiv überholt.
Und das mit dem Ring am Mittelfinger: nun ja, es stimmt schon, daß in der Regenbogen-Szene die Ringe überwiegend an Mittelfinger oder Daumen getragen werden, aber das jetzt als diagnostisch zu bezeichnen, fände ich schon ein bißchen weit hergeholt. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen