Uhrenforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Metall Dosen / Boxen für Kinderuhren

 
meli 1955
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2011

meli 1955

 ·  #1
Erst mal ein Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum und bin erfreut dieses Forum gefunden zu haben. So jetzt auch gleich eine Frage, ich bin auf der Suche nach billigen Metall Boxen für meine Kinderuhren, ich hatte einen Lieferanten aber der hat sich als Unkorrekt erwiesen.
Wenn jemand mir da weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Mh, fuer mit geklauten Ideen minderwertige Uhren zu verramschen, scheint hier keiner zu finden zu sein.

Karlo
meli 1955
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2011

meli 1955

 ·  #3
Hallo Karlo,

danke für deine freundliche Antwort, nur
verkaufe ich keine minderwertigen Uhren, ganz im Gegenteil, ich brauche die Dosen nur für einen sicheren Versand.
Aber jetzt weis ich auch was für ein Ton hier im Forum herrscht. Schade!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #4
wenns nur um Versandboxen geht und keine Uhrenetuis. Sowas findest Du z.B. bei www.schmelzer-verpackung.de unter dem Suchbegriff Briefeinlagen. Die sind aus hartem Kunststoff bzw. sehr festem Karton und für den Uhrenversand definitiv geeignet.
adler12
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2009

adler12

 ·  #5
-- Dieser Beitrag enthielt als Spam markierte Wörter und wurde daher automatisch vom System entfernt. --
Cutts12
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2015

Cutts12

 ·  #6
Die Antwort kommt jetzt sehr spät, aber falls jemand noch auf der Suche nach passenden Blech/Metalldosen ist für Schmuck und/oder Uhren, dem kann ich die Webseite nur empfehlen :)

Modedit ZH
Wir sehen es nicht gerne, wenn direkt in den ersten Beiträgen Links zu Anbietern gepostet werden, hier habe ich mich entschlossen, den Link unbrauchbar zu machen, aber den Seitennamen stehen zu lassen.
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #7
Ich habe einen neuen Spam Beitrag komplett entfernt, die Begründung steht im vorigen Beitrag.
Außerdem habe ich nun auch den Seitennamen aus dem Beitrag entfernt, da dies letztendlich die gleiche Firma ist.

Wenn es nur darum geht Werbung zu machen, dafür haben wir hier die eine Möglichkeit:
schmuck-foren/ftopic19436.html
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0