Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 23. Mai. 2012 15:28

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Gigandet 17 Rubis incabloc ,bitte um Werteinschätzung   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Uhren-Bewertung und Schätzung sowie An- und Verkauf
 Vorheriges Thema anzeigen  Werteinschätzung eines "Erbstücks" Beitrag :: Beitrag Wieviel ist diese Maurice Lacroix Uhr wert? Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nuss6220
Gast

BeitragVerfasst am: So, 30. Okt. 2011 20:54 
Titel: Gigandet 17 Rubis incabloc ,bitte um Werteinschätzung

Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem eine "Eigentumsgarage" sammt Inhalt gekauft , darin entahlten eine Kiste mit Trödel-Kram und der folgenden Uhr
Leider bin ich der totale Laie in Sachen Uhren ,Schmuck etc... ujavascript:emoticon('Embarassed')nd bitte deshalb um Hilfe. Ich wüsste gerne ob diese Uhr noch etwas wert ist und wenn, wo ich so etwas am Besten loswerde.
Danke schonmal im voraus.

Beschreibung :

-Auf dem Ziffernblatt steht Gigandet ; 17 Rubis ; incabloc ; swiss made
-Ich hab mal von einem Goldankäufer draufschauen lassen der meinte die Uhr sein nicht aus massivem Gold sondern "nur" vergoldet.
- Handaufzug ( auf dem Uhrwerk steht ebenfalls swiss made und 17 Juwelen

Mehr kann ich als Laie leider nicht daraus deuten.
Wäre jedenfalls Klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte ich bin nämlich ratlos wo ich sonst etwas über die Uhr herausfinden soll...

lieben Gruß Smile

IMG_0781.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.86 MB

IMG_0781.JPG

Anzeige
Nuss6220
Gast

BeitragVerfasst am: So, 30. Okt. 2011 21:13 
Titel:

Als weitere Information ist noch zu sagen das ,dass Uhrwerk selber in einem guten Zustand ist und funktioniert.
holger 57
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 24.05.2011

BeitragVerfasst am: So, 30. Okt. 2011 22:28 
Titel:

Hallo,
mach bitte mal ein Bild von der Rückseite der Uhr.
Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuss6220
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt. 2011 02:39 
Titel: Bilder

Hallo Holger,
danke für deine rasche Antwort, hier ist ein Bild der Rückseite.... vll kannst du damit ja was anfangen

gruß Steffen

IMG_0762.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.69 MB

IMG_0762.JPG

IMG_0762.JPG
 Beschreibung:

IMG_0762.JPG

IMG_0762.JPG
 Beschreibung:

IMG_0762.JPG

Nuss6220
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt. 2011 02:48 
Titel: Bilder

Hier noch ein paar Bilder, die beim Bewerten hilfreich sein könnten.

IMG_0772.JPG
 Beschreibung:

IMG_0772.JPG

Karlo
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 08.07.2008

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt. 2011 19:50 
Titel:

Auf den ersten Blick hab ich das fuer eine Herrenuhr gehalten. Dem Werk nach nicht.
Folglich so gut wie wertlos. So um 5€ bei ebay. Wenn sie jemand schoen findet vielleicht 10€.

Karlo

holger 57
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 24.05.2011

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt. 2011 20:17 
Titel:

Hallo,
leider ist auf den Bildern der Rückseite nicht erkennbar, ob der Boden gold- oder silberfarben ist.
Wenn der Boden, wie ich vermute, silberfarben ist haben der Goldaufkäufer und Karlo Recht.
Gruß Holger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuss6220
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Okt. 2011 23:42 
Titel:

Danke für die Antworten...

Also der Bodern der Uhr ist nicht silberfarben sondern Gold/Messingfarben....ist auf den Bildern blöd zu erkennen.
Nunja dann hab ich da wohl doch nicht den erhofften Schatz gemacht... Eine frage hätte ich noch im allegeinen an euch... Wie kommen denn diese hohen Preise für manche Uhren zustande... Ich hab bei ebay eine Gigandet 17 rubis - herrnuhr gesehen die dort mit 1300 gehandelt wurde...und die hatte n"nur" ein lederarmband...sorry die fragen werden in euren augen ziemlich dämlich klingen aber ich bin halt absoluter laie auf dem gebiet

gruß
Tilo
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 25.09.2006

BeitragVerfasst am: Di, 01. Nov. 2011 10:52 
Titel:

3 Sachen zu den hohen Ebaypreisen
1.sind das Herrenuhren
2.massiv Gold
3. Sofortkaufpreise sind oftmals Wunschpreise, die doch nicht reinkommen, für mich zählen nur erfolgreiche Transaktionen wie z.B.
http://www.ebay.de/itm/Charles-Giga.....n&hash=item45fdc23481
die nur 436 für ne 750 Goldgehäuseherrenuhr brachte

oder 33 Euro für ne verg. Herrenuhr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliche Galerie anzeigen
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Wobei handelt es sich um ein Tier?
Auto, Berg, Europa, Pferd
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Uhren-Bewertung und Schätzung sowie An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bitte um Bewertung lindau40 Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 6 Sa, 19. Mai. 2012 13:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Bewertung von Brillanten-Ohr... Diamax Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 5 Fr, 18. Mai. 2012 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GIGANDET - Herrenuhr 18 k 750 Goldgeh... ole Uhren-Bewertung und Schätzung sowie An- und Verkauf 9 So, 06. Mai. 2012 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Edelstein Notdienst....bitte melden... Zirkonhead Edelsteine (Schmucksteine, Edelsteine, Schliffe etc.) *NEU 16 Do, 03. Mai. 2012 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um Schätzung eines Goldring... Kristallkugel Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 2 So, 22. Apr. 2012 08:31 Letzten Beitrag anzeigen