Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
welchen Wert möchtest Du wissen? Wiederbeschaffungswert für die Versicherung oder Verkaufswert?
hat's da irgendwelche Stempel drauf? Davon hängt es ab, was es Wert ist (könnte Doublé sein, Silber vergoldet, Gold...). Da das Foto zu klein und zu unscharf ist, kann man den Stempel auch nicht erraten. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
liebe katinksjutta,
da gebe ich dir recht wenn es stücke sind die älter als 100 jahre sind ( wie bei deinem foto ) aber nicht bei stücken die max 50 jahre alt sind.
gruß
stefan
das von katinkajutta verlinkte Bild sieht mir nach nem Tombakband aus
also die älteren, vom Metall her unechten, gesuchten Stücke
edit
und in der Auktion wird auch nicht ansatzweise von Gold geschrieben oder suggeriert
warum ausgerechnet diese Auktion als Preisvergleich für 333er Bänder herhalten muß, begreif ich nicht
artikelnr. 280766675364
direktlink würde bei der kurzen restlaufzeit zwar auch kein werbeeffekt sein, aber um diskussionen vorzubeugebn
liebe katinksjutta,
da gebe ich dir recht wenn es stücke sind die älter als 100 jahre sind ( wie bei deinem foto ) aber nicht bei stücken die max 50 jahre alt sind.
gruß
stefan
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen