Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Verfasst am: So, 16. Okt. 2011 16:01 Titel: Landkarte
Hallihallo,
manchmal kommen einem ja so spontan Dinge in den Sinn, die recht nützlich erscheinen. So ist mir grad für dieses Forum eine Idee gekommen, von der ich nicht weiß, ob sie Euch begeistert, bzw. ob sie so gut umsetzbar ist (sagen wir mal so, umsetzbar müßte sie sein, denn wkw kann das auch). Da hier die User immer wieder das Problem haben, nicht zu wissen, wo in ihrer Nähe der nächste Goldschmied sitzt, könnte man hier nicht irgendwie auf dieser Seite eine Karte installieren, wo zumindest die angemeldeten Goldschmiede, Uhrmacher etc. eingetragen sind? Wäre, denke ich, eine Orientierungshilfe für manchen User, der nicht weiß, wohin er gehen soll.
Nur mal so ne Idee. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
ja, schon, weiß ich ja, aber vielleicht könnte man on top of das ganze noch auf ner Karte sammeln, so für den schnellen Überblick.
Kennst Du wkw (wer kennt wen) ? Solche Überblicke gibts bei denen in den einzelnen Gruppen. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
sorry, daß ich erst jetzt drauf reagiere, aber katze und telefon haben irgendwie meine aufmerksamkeit zwischendurch gebraucht und dann hab ichs vergessen. _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
also, hab mit Admin gesprochen. Er findet die Landkarten-Idee nett, wird aber vor Weihnachten keine Zeit mehr für diesbezügliche Gedanken bzw. Umsetzung haben. Aber im Laufe des Jahres 2012 sieht das eventuell anders aus _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Hier übrigens mal ein Beispiel einer ähnlichen Umsetzung, diese wurde leider nie richtig fertig gestellt und ist, aus meiner Sicht, auch nicht gerade die eleganteste Lösung, aber Ihr kriegt das ja bestimmt besser hin oder ?
Dort sind auch die Fachleute Fritz und Raum vertreten, mit ersterem pflege ich regelmäßigen Kontakt. _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
wird aber vor Weihnachten keine Zeit mehr für diesbezügliche Gedanken bzw. Umsetzung haben
ist ja nix dringendes, aber schön, daß es gefällt _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen