Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 23. Mai. 2012 15:12

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Werkstatt und Laden zu verkaufen   

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc.
 Vorheriges Thema anzeigen  ladeneinrichtung Beitrag :: Beitrag Gravierkugeln zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

Reg.-Datum: 02.01.2009

BeitragVerfasst am: Sa, 15. Okt. 2011 22:21 
Titel:

echt? muß ich wohl überlesen haben. sorry.
Anzeige
Marcus
PostRank 8
PostRank 8

Reg.-Datum: 20.05.2011

BeitragVerfasst am: So, 16. Okt. 2011 11:36 
Titel:

Hallo Smile

ja, er ist frisör. Er hat mir die Ladeneinrichtung auch abgekauft, möchte aber, das ich sie entsorge. Somit verkaufe ich sie nun bei ebay, egal für wieviel. Das geld habe ich quasi schon bekommen.

Er wollte den laden unbedingt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: So, 16. Okt. 2011 11:50 
Titel:

ach so. Schön, daß da jemand so heiß auf den Laden ist, daß Du den so schnell loswerden konntest. Möchte der keine Skulpturen in seinem Salon stehen haben? Würden sich doch bestimmt zwischen gut machen.

Meinst du nicht, es würde dann mehr Sinn machen, die Sachen einzeln bei der Bucht einzustellen, auch wenns aufwendiger ist? Ich denke, daß es Leute gibt, die einzelne Teile übernehmen würden (z.B. die Skulpturen) und nicht das Komplettpaket. Was nicht weggeht, kann dann immer noch in den Sperrmüll, auch wenn's schmerzt.

Marcus
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: So, 16. Okt. 2011 11:54 
Titel:

ja, mal schauen, wenn den laden komplett keiner haben möchte (nichtmal für 1 euro), dann halt einzeln. habe deswegen die auktion auch nur 3 tage gemacht, das ich noch geug zeit habe zu agieren.
tatze-1
PostRank 11
PostRank 11

BeitragVerfasst am: So, 16. Okt. 2011 12:02 
Titel:

das ist vernünftig
Marcus
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: Do, 20. Okt. 2011 18:45 
Titel:

UPDATE:

Es ist alles verkauft. Der Thread kann geschlossen werden. Danke an alle beteiligten!

Gruss Marcus
Redaktion
Moderator
Moderator

Reg.-Datum: 29.04.2009

BeitragVerfasst am: Do, 20. Okt. 2011 19:00 
Titel:

schön zu hören, dass Du alles verkaufen konntest.
meine besten Wünsche für Dich & Deine Familie.

ich mach den Thread also zu.

Schmuckportal auf
Facebook und auf Google+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schwarzes Brett - Maschinen, Werkzeuge, Personal, Laden etc. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Perlenkette echt? Verkaufen? SiePB Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 6 So, 20. Mai. 2012 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ring zu verkaufen Hilfe slha1000 Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 12 Mi, 16. Mai. 2012 12:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschichten aus 1001 Schmuck- und Uhr... Redaktion Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) 1 So, 29. Apr. 2012 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zu Verkaufen: Silberarmband aus Mexico Erbezugeld Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 16 Do, 12. Apr. 2012 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich möchte aus einer Erbschaft Art De... gabriel Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 5 Mo, 26. März. 2012 16:27 Letzten Beitrag anzeigen