Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
hallo zusammen,
ich habe noch ca 2500 fotos von antiken schmuckstücken auf dem rechner ( alle selber gemacht ) und ca 400 schmuckzeichnungen von einem goldschmied aus der zeit um 1960
hat jemand intresse an einer copie, es müssten 4 cd´s sein. ( unkostenbeitrag 5 euro / cd )
gruß
stefan
nein heinrich, du brauchst die nicht noch mal, du habt sie schon
Bitte um Infos per PN _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Jetzt bin ich verwirrt, Stefan und stefan o_O _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
hallo dicey,
es gab nur einig intelligente mütter die ihren bildhübschen, hochbegabten und leicht verrückten baby´s den bezaubernden, kreativen und besonders schönen namen STEFAN ( mit F und nicht PH ) gaben. hier hast du 2 von diesen gesegneten baby´s
gruß
stefanS
Ahhhh jetzt versteh! _________________ Schon seit meinem 6. Lebensjahr hege ich eine Begeisterung für Panzergeldschränke und Tresoranlagen. Derzeit schreibe ich an einer privaten historischen Arbeit zur ehemaligen Franz Garny K.G., Geldschrank-, Tresor und Stahlbau Frankfurt am Main.
Reg.-Datum: 07.09.2006 Beiträge: 1078 Wohnort: Arnstadt (Thür.) und Halle (Sa.-Anh.)
Verfasst am: Do, 29. Sep. 2011 12:55 Titel:
boahhh! das geht ja wie öl runter!!!
bei mir kommt es daher, weil ich nach meiner oma benanntwurde. (stefka) das ist in bulgarien so sitte.
stefan mit F _________________ Schmuck ist eine Frage der Einstellung
www.schmuckx2.de
GARZARECK&TODOROV http://www.goettgen.de/schmuck-foren/palbum603.html
hallo zusammen,
also ich muss erst mal neue cd hüllen kaufen, hätte nicht mit so einem ansturm gerechnet. ich werde versuchen alle zügig abzuarbeiten sobald ich die taschen habe.
gruß
stefan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen