Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Das hab ich mir schon ins Ohr gesteckt, vermute aber, dass es die eigentliche Ursache sein könnte... _________________ Gruß,
Kai Schula
Ich hab ein viel besseres Hilfsmittel: Hörrohr. Die Dinger gibts auch im Oldtimer- bzw. Nostalgie-Look aus vergoldetem Messing. Und sogar mit Macken und Roststellen, wenn gewünscht. Da geht einem doch gleich ein Lichtlein auf.
Kannst Du mich jetzt hören, Kai? _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Eieiei, ein Lärm ist das wieder hier heute, tststs _________________ Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt (Bob Dylan)
Lärmschutz für Tatze. Aber um die Zeit pennt doch eigentlich noch keiner, ist ja nicht mal dunkel draußen. und überhaupt. nachts ist es viel kälter als draußen!
Wenn ich die Google-Bildersuche noch öfter missbrauche, um zur allgemeinen Unterhaltung beizutragen, wirft mich Google vermutlich raus. _________________ Redaktion 'Das Schmuckportal'
Goettgen Media
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen