Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck

Mi, 23. Mai. 2012 14:51

Warum registrieren?
Nur als registriertes Mitglied des Schmuckforum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen des lebendigsten Schmuckforum im deutschspr. Internet. Du kannst Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über alle neuen interessanten Themen im Forum. Jetzt kostenlos registrieren!
Nackte Haut: Was ist Euer Sommerschmuck /-Stein?   

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein)
 Vorheriges Thema anzeigen  unter welchen Aspekten kauf ihr Schmuck Beitrag :: Beitrag Sonderaktionen beim Juwelier - was kommt an? Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldie
Administrator
Administrator

Reg.-Datum: 31.01.2005

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jul. 2006 11:01 
Titel: Nackte Haut: Was ist Euer Sommerschmuck /-Stein?

Sommer, Strand & Sonnenschein

Was tragt Ihr auf nackter Haut?

Verrate uns Deinen lieblings Stein für den Sommer!

Anzeige
Dagmar
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 12.04.2006

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jul. 2006 13:01 
Titel:

Gegenfrage: trägt man denn im Sommer andere Lieblingssteine als im Winter oder über den Rest des Jahres? Ist ein Lieblingsstein nicht immer der Favorit, egal welche Jahreszeit ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jul. 2006 19:30 
Titel:

wenn ich das wüsste hätte ich euch ja nicht gefragt Mr. Green

was ist den dein lieblingsstein und warum?

lg
martin

Hanna Albrecht
PostRank 2
PostRank 2

Reg.-Datum: 20.02.2005

BeitragVerfasst am: Mi, 19. Jul. 2006 22:17 
Titel:

Hallo,

selbst habe ich das noch nicht genau so beobachtet.
Aber im Verkauf und an Kundinnen merke ich das schon - im Sommer greifen oft hellhäutige Typen gerne zu blau (Saphir, Aquamarin z.B.) und grün (z.B. Peridot) - vielleicht auch, weil es einfach kühler wirkt. Und Türkise verkaufen sich bei uns nur im Sommer.
Eine Kundin - sehr dunkler Typ, trägt speziell im Sommer alles was "Feuer" hat - natürlich die obligaten roten Korallen, aber auch Steine in warmen Farben (z.B. Rubine, große Granaten und auch mal Bernstein), gelbgold und auch rotgold.

Gruß,

Hanna Albrecht
Dagmar
PostRank 10
PostRank 10

Reg.-Datum: 12.04.2006

BeitragVerfasst am: Do, 20. Jul. 2006 08:23 
Titel:

@Goldie: ich habe keinen Lieblingsstein.
Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Do, 20. Jul. 2006 11:18 
Titel:

aber vielleicht andere, und mich würde eben interessieren welcher und warum Wink
Gast

BeitragVerfasst am: Do, 20. Jul. 2006 22:20 
Titel:

Ich mag Granat gern. Im Somer finde ich farblose Steine schön, in Silber gefasst auf gebräunter Haut.
Kaa
^angel^
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 05.05.2005

BeitragVerfasst am: Fr, 21. Jul. 2006 17:57 
Titel:

Schön bunt am liebsten wie das Senso di Donna http://www.bijou-brigitte.com/index.....=index&cPath=65_83_89
Blasius
Gast

BeitragVerfasst am: Mi, 26. Jul. 2006 22:27 
Titel:

blond braune Haut und Peridot - ist fast wie Strapse Laughing
altertuemliches
PostRank 5
PostRank 5

Reg.-Datum: 06.12.2005

BeitragVerfasst am: Sa, 29. Jul. 2006 14:14 
Titel:

Hallo!

Ich bin gerade aus etwas südlicheren Gefilden zurück und ich konnte beobachten, dass zu brauner Haut ganz einfach immer wieder gerne Perlen getragen werden. Die klassische Perlenkette scheint bei Jung und Alt nach wie vor recht beliebt zu sein.

Liebe Grüße Andreas

Goldie
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: Sa, 29. Jul. 2006 14:37 
Titel:

hallo andi und welcome back Smile

danke für deine urlaubseindrücke!

guck mal hier im aktuellen perlen thread

lg
martin

opalalf
PostRank 2
PostRank 2

Reg.-Datum: 08.07.2006

BeitragVerfasst am: Mo, 31. Jul. 2006 21:45 
Titel:

Hallo,

also mein Stein und Favorit ist der Opal. Ich mag sein Feuer und das Farbenspiel, das zum Träumen einlädt. Gerade im Sommer, wenn die Sonne den Stein zum "glühen" bringt und die Farben funkeln. Zwar besteht ja die Gefahr, daß sie austrocknen, aber ich lege sie über Nacht ins Wasserbad und bis jetzt ist mir auch noch keiner ausgetrocknet oder hat die Farben verloren.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
sinisini
PostRank 2
PostRank 2

Reg.-Datum: 24.01.2006

BeitragVerfasst am: Mi, 02. Aug. 2006 11:15 
Titel:

Ich hab mir eine Sommerkette gemacht Very Happy
Einfach ein dünnes weißes Baumwollgarn genommen, in eine Muschel zwei Löcher gebohrt, den Faden durchgezogen, aber zwischen die beiden Löcher noch eine weiße Perle eingezogen und dann noch links und rechts von der Muschel je eine Perle!

Auch eine feine Perlenkette trage ich häufig, allerdings nicht bei Sonne, denn ich muss dann immer Sonnencreme überall draufschmieren und das ist für die Perlen nicht so gut....

Ansonsten liebe ich auch Opale, aber da hab ich nichts zum Umhängen. die liegen "in Natura" in der Vitrine...
Tybia
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Aug. 2006 15:03 
Titel:

Ich mag Rubine zchwarze Haare, dunkler Teint oder Granate
Regine
Gast

BeitragVerfasst am: Mo, 07. Aug. 2006 15:31 
Titel:

Ich habe mir auch eine Sommerkette gemacht - kleine Akoyaperlen, Lapislazulisplitter, Silberelemente..
Schnell Antworten
Gast-Nickname:
Wenn Du registriertes Mitglied bist, dann log dich bitte vor dem Posten ein!
Sicherheitsfrage:
Diese Frage ist leider notwendig das automatische Schreiben von Beiträgen zu erschweren. Bitte beachte die korrekte Groß-/Kleinschreibung.
Das Ergebnis der Rechenaufgabe lautet?
Deine Antwort auf die Sicherheitsfrage:
Wenn Du ergänzende Datei-Anhänge (Bilder, Videos etc.) hochladen möchtest,
dann nutze bitte diese Antwortfunktion
Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow Neutral Mr. Green motzen bounce

Optionen
Letzten Beitrag zitieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Schmuckforum - Diskussionen rund um Schmuck Foren-Übersicht -> Schmuck (Forum für Schmuck-Themen allgemein) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Goldring mit lila stein von oma bekommen Goldmaus Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 2 Fr, 18. Mai. 2012 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eigentlich ist es ganz einfach einen ... Harry Neumaier Edelsteine (Schmucksteine, Edelsteine, Schliffe etc.) *NEU 5 Mi, 02. Mai. 2012 12:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stein ausfassen philomena Schmuckherstellung & Goldschmiedeforum sowie Instandhaltung & Pflege 13 Mo, 30. Apr. 2012 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gold Ohrstecker mit Stein (Paar) RoylaDakota Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 3 Mi, 25. Apr. 2012 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Goldohrringe mit Stein kaluma Schmuck-Bewertungen/Schätzungen sowie An- und Verkauf von Schmuck. 1 Sa, 21. Apr. 2012 20:03 Letzten Beitrag anzeigen